Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2015 07 25 Mortis 7start

*ca. 2012 - ca. 28 kg - Athen/20 Hunde/S

22.11.2015 - Heute startete er in sein zweites Leben, ein Leben als geliebter Familienhund.

 

**************************

Rückblick - 29.09.2015: Mortis teilt sein Los mit seinem Bruder Siba....auch ihn sieht niemand. Dabei ist er, genau wie sein Bruder, ein absolutes Goldstück. Freundlich und sanft mit den Menschen, verträglich und unkompliziert mit Artgenossen. Für jede kleinste Aufmerksamkeit unendlich dankbar. Alles was er bräuchte um glücklich zu sein wäre ein Körbchen und einen Menschen den er endlich für immer lieben darf. Irgendwo muss dieser Mensch doch sein....

Ansprechpartnerin Tina Wimmer

Mortis1 29092015Mortis2 29092015Mortis3 29092015


 

26.07.2015: Noch immer hat niemand nach Mortis gefragt, dabei sehnt er sich so sehr nach einer eigenen Familie. Vor einigen Tagen ist er gemeinsam mit Zinata in eine andere Pension gezogen.

2015 07 25 Mortis 9

Er hat sich gut ins Rudel integriert, und versteht sich auch mit den anderen Rüden. Mit seinem Bruder Siba schläft er mittlerweile sogar gemeinsam im Körbchen.

2015 07 25 Mortis 12

Zu Beginn wollte er zwar überall markieren, aber nun ist er stubenrein.

2015 07 25 Mortis 13

Wie menschenbezogen Mortis ist, ist auf diesen Fotos zu sehen - unser Teammitglied Alexandra Schneider hat Mortis bei ihrem Aufenthalt in Griechenland besucht:

2015 07 25 Mortis 6

2015 07 25 Mortis 7

2015 07 25 Mortis 8

 

2015 07 25 Mortis 10

2015 07 25 Mortis 11

****************************

17.04.2015: Mortis mag das Wasser und vor dem Fotoshooting war er noch schnell schwimmen.Mortis1 170415

Mortis2 170415Mortis3 170415

http://www.youtube.com/watch?v=3e4EnLn_eSI 

http://www.youtube.com/watch?v=j7rjFeRlWNw 

 


 

24.03.2015: Niemand fragt nach Mortis. Er braucht dringend ein Zuhause er leidet dort sehr. Wer hat ein Herz für diesen schönen freundlichen Rüden? Es eilt....

http://www.youtube.com/watch?v=VcGWCSM75tY

http://www.youtube.com/watch?v=X8G8-IBmZtQ


 

16.02.2015 - Mortis ist auf der Suche nach einem hübschen Halsband und der passenden Leine dazu, deren anderes Ende sein Mensch für immer fest in den Händen hält...

mortis2014 10 Mortis 4

Mortis ist einer von den 20 Hunden, denen zwei griechische Frauen versuchen Sicherheit zu geben und ein Zuhause für sie zu finden. Sie helfen Straßenhunden, sie füttern sie und kümmern sich auch um die medizinische Versorgung. Aber die Kosten steigen und sind von den beiden Tierschützerinnen nicht mehr zu bewältigen – die Pensionen können nicht mehr bezahlt werden, das Geld für Futter und medizinische Versorgung ist nicht mehr da.

mortis2014 10 Mortis 1

Mortis lebt zur Zeit mit Zina in einem Zwinger. Er versteht sich sehr gut mit ihr und hat auch mit anderen Hunden kein Problem. Seine Vergangenheit als Streuner hat dazu geführt, dass er ein wenig futterneidisch ist. Das müsste berücksichtigt werden in einem Zuhause mit anderen Hunden.mortis2014 10 Mortis 4

Mortis hat keine Chance vor Ort vermittelt zu werden. und die Zeit läuft ihm davon in immer größeren Schritten. Mortis braucht ein kleines Wunder!

2014 10 Mortis 3

Mortis liebt Menschen und er liebt es mit ihnen spazieren zu gehen. Der Rüde kennt sogar die Leine. Wer schenkt ihm ein hübsches Halsband mit der  passenden Leine dazu und nimmt das Ende der leine in die Hand, um den hübschen Mortis spazieren zu führen?

2014 10 Mortis 2

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost