Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute638
Gestern2376
Woche9936
Monat50846

Stray fürs Handy

QR-Code

26 09 2015Boulis Start

*ca. 2012/2013 – ca. 20 kg – mittelgroß – Athen/Ismini

26.09.2017: Neue Bilder und Infos von Boulis...

18.08.2015: Ein ganzes Jahr (!) ist vergangen....und niemand hat je nach ihm gefragt. Boulis wartet still und hat immer noch Hoffnung, dass auch für ihn der Tag kommen wird an dem auch er ein Zuhause bekommt, an dem Menschen auf einem Flughafen nur auf ihn warten. Hoffentlich bleibt dies nicht nur ein Traum....

Ansprechpartnerin:  Simone Prenzel

Werden Sie Boulis Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

26.09.2017:

20170926 boulis 2

Ismani schreibt: Boulis ist ein freundlicher Hundejunge, der am liebsten die meiste Zeit des Tages mit seinen beiden Hundefreundinnen Lilou und Stella verbringt. Rüden braucht er dagegen nicht zum Glücklichsein.

Außerdem mag er das Tuch, das er mit Stolz trägt.

20170926 boulis 3

Er hat leider etwas zugenommen und wird deshalb auf Diät gesetzt. Ihm fehlt einfach ausreichend Bewegung.

Doch wenn er eine eigene Familie hätte, die ihn jeden Tag ausführt, wäre das bestimmt bald wieder weg.

Boulis1 180815

Boulis2 180815Boulis3 180815


13.08.2014: Was Boulis zugestoßen war, bevor er von der Tierschützerin verletzt aufgefunden wurde und warum er sein Zuhause verloren hat, das wird niemals aufzuklären sein. Es gehört zu einem Kapitel aus Boulis’ Vergangenheit, das abgeschlossen ist. Boulis lebt im Hier und Jetzt und er hofft eine Zukunft bei einer liebevollen Familie.

 2014 08 08 Boulis 1

Hier ist das, was wir über Boulis wissen: Es war der 12. Juni, als Ismini am Straßenrand ein Hund auffiel, der hinkte, weil er offensichtlich zuvor von einem Auto oder Motorrad erfasst worden war.
Alles an seinem Verhalten deutete darauf hin, dass er mit der Situation auf der Straße überfordert war: Er wusste nicht, wie er dem Verkehr ausweichen sollte, er wirkte völlig hilflos und desorientiert. Offensichtlich war er auch noch nicht lange auf der Straße unterwegs, denn sein Fell war sehr sauber.
Ismini nahm den Hund mit. Es stellte sich heraus, dass er nicht gechippt war und auf  Suchanzeigen meldete sich niemand.

Was tun?

2014 07 22 Boulis 2

Ismini gab ihm einen Namen – Boulis – und brachte ihn in einer Tierpension unter.

2014 08 08 Boulis 2

Sie, Boulis und wir hoffen nun, dass sich einer unserer Leser in diesen liebenswerten Hund verliebt.
Mit anderen Hunden verträgt sich Boulis gut, er hat einen freundlichen Charakter und Menschen ist er sehr zugetan. Von seiner Verletzung ist nichts mehr zu sehen.
Gibt es eine Chance für Boulis, diesen liebenwerten Hund mit dem charmanten Unterbiss?

2014 07 22 Boulis 1

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost