Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 03 26 ralf 2start

*März 2010 – noch nicht kastr. – Athen

Unser Senior Ralf, der nun auf den schönen Namen Caruso hört, durfte in ein bestehendes Hunderudel umziehen.Er ist bereits der dritte strayler in der Familie.

Liebe Tina,

hier von unserem dritten Hundekind von Stray-einen Gruß. Das kleine Rudel diskutiert mit mir, wann es denn nun endlich eine ordentliche Mahlzeit gibt und ist in Wartestellung.

Herzliche Grüße

Julika A.

2018 02 21 Ralf 01

2018 02 21 Ralf 02

2018 02 21 Ralf 03

2018 02 21 Ralf 04

2018 02 21 Ralf 06

 

 

************************************************************************************************************************************************

Ralfs neues Leben hat begonnen!

*********

28.11.2017: Vorgestern erfuhren unsere griechischen Tierschützer beiläufig von Ralfs und Bebis‘ Halter, dass er vorhabe, Griechenland am 01.12. zu verlassen – und dass er vorhabe, Ralf und Bebis in der Wohnung zurückzulassen. Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen und ob er die Tierschützer nur unter Druck setzen möchte, damit sie schnell Unterkünfte für die beiden Hunde finden müssen …doch wir machen uns Sorgen um Ralf und um seinen Papa Bebis.

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft für Ralf übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 11 27 ralf 6

Ralf und Bebis brauchen dringend eine neue Unterkunft und sie brauchen Familienanschluss. Unsere griechischen Tierschützer haben heute eine Pension gefunden, in denen Sohn Ralf und Papa Bebis einziehen können. Doch Ralf hat, ebenso wie Bebis, in seinem Leben schon so viel mitgemacht. Eine eigene Familie… die soll er endlich bekommen dürfen. 

2017 11 27 ralf 2

Unser Teammitglied Mareike hat Ralf letzten Monat kennengelernt und ihn als erst zurückhaltenden, dann sehr verschmusten Hund kennengelernt.

2017 11 27 ralf 7

Er hat ein freundliches, nicht aufdringliches Wesen - wie seine Geschwister und wie sein Papa Bebis.

2017 11 27 ralf 1

2017 11 27 ralf 3

2017 11 27 ralf 4

2017 11 27 ralf 5

2017 11 27 ralf 8

 ************

26.03.2017: Gemeinsam mit seinen Geschwistern und seinem Papa Bebis ist Ralf behütet und geliebt aufgewachsen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit der Hundefamilie und ihrem Menschen.

2017 03 26 ralf 2

Die erste Zeit in Ralfs Leben war wunderschön. Doch dann verlor sein Herrchen seine Arbeit, dann das Haus und schließlich wurde er krank. In all der Zeit versuchte der Mann alles, um sich um seine acht Hunde zu kümmern. Doch als schließlich sogar das Geld fehlte, um Essen für sich selbst und Futter für die Hunde zu kaufen, da bat er um Hilfe…
Ralf braucht nun, ebenso wie seine Geschwister und sein Papa, ein neues Zuhause.

2017 03 26 ralf 3

 „Ralf ist ein sehr lieber Rüde“, schreibt unsere griechische Tierschützerin. „Sanft, ein bisschen schüchtern. Er war ein Herz und eine Seele mit Mr James.“ Mr James ist einer von Ralfs Brüdern. Vor kurzem reiste Mr James zu seiner neuen Familie nach Deutschland.
Wir wünschen Ralf auch dieses Glück – denn nur ein Neuanfang ist für ihn möglich, ebenso wie für sein geliebtes Herrchen…

2017 03 26 ralf 4


In letzter Zeit hat Ralf nicht viel von der Außenwelt mitbekommen. Die meiste Zeit verbringt er in der kleinen Wohnung, nur selten wagt sein Herrchen sich mit den Hunden raus, denn die Nachbarn feinden ihn an.

2017 03 26 ralf 6

Ralf ist sehr menschenbezogen.

2017 03 26 ralf 1a

2017 03 26 ralf 5a

Verträglich mit anderen Hunden ist er auch, das hat er in der Zeit des Zusammenlebens mit seinen Geschwistern und seinem Papa Bebis bewiesen.

2017 03 26 ralf 7

2017 03 26 ralf 9

2017 03 26 ralf 8

 

Fotos aus früheren Zeiten:

2014 07 09 Ralf Sotiria 4

2014 07 09 Ralf Sotiria 3

2014 07 09 Ralf Sotiria 1

 2014 07 09 Ralf Sotiria 5

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost