Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute929
Gestern2036
Woche7851
Monat48761

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 03 06 nadica 6 

*Dezember 2017 - Bulgarien/Aysel

Einige Hunde haben einzigartige und unverwechselbare Fellzeichnungen - Nadica hat eine einzigartige und unverwechselbare „Nasenzeichnung“. Hätte Aysel Nadica nicht gefunden und gerettet, dann wäre der kleine Hundejunge mit der individuellen süßen rosa-schwarzen Nase jetzt vermutlich nicht mehr am Leben.  

30.08.2018: 2 neue Videos von Nadica...............

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thorsten, unser Tierschützer hat die Hunde in Aysels Gehege besucht und dabei diese beiden wunderschönen Videos von Nadica mitgebracht.

http://youtube.com/watch?v=LhmTmdakHFs

http://youtube.com/watch?v=XEhX-G9Kj3Q

Nadica ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen, der sich mit allen Zwei-und Vierbeinern bestens versteht.Aber wie die Videos zeigen, liebt Nadica vor allem die Menschen und kann von  Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Wo sind Nadicas eigene Menschen, die er mit seiner Liebe überschütten darf?


 24.07.2018

2018 07 24 Nadica 01

Er ist glücklich mit seinen Geschwistern in Aysels Gehege, das aber leider viel zu klein für alle Hunde ist.

20180411 Nadica 02

Seine schöne Fellfarbe und die lustige Nase werden immer ausgeprägter.

2018 07 24 Nadica 03

Wer gibt diesem wunderbaren Jungen ein Zuhause für immer?

2018 07 24 Nadica 04

Nadica ist einfach ein Traumhund, der eine Familie glücklich machen möchte!!


Rückblick-25.04.2018: Nadica durfte mit seinen Geschwistern in Aysels Gehege umziehen.

20180411 Nadica 01

20180411 Nadica 02

Hier fühlt sich Nadica wohl und kann einfach erstmal Hundekind sein und spielen.

20180411 Nadica 03

20180411 Nadica 06

20180411 Nadica 05

*14.03.2018

2018 03 06 nadica 2

Am Rand einer Schnellstraße saß er, gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern. Es war Januar, bitterkalt, die Welpen erst wenige Wochen alt und nirgendwo weit und breit war eine Hündin zu sehen, die die Mama hätte sein können.

Die kommenden drei Tage fährt sie zu den Welpen und wartet, ob die Mutter auftaucht, doch vergeblich.
Also nimmt Aysel Nadica und seine fünf Geschwister mit und bringt sie in einem verlassenen Haus unter. Sie sind hier sicher und haben Schutz vor der Kälte.

2018 03 06 nadica 1

Eine Nachbarin kümmert sich und versorgt die Welpen mit Futter.

2018 03 06 nadica 5
Doch die Unterbringung in einem verlassenen Haus kann natürlich nur eine Notlösung sein. 

2018 03 06 nadica 3

2018 03 06 nadica 4

 Die sechs Geschwister sind: Alana, Nadica, Numa, Siwah, Xilver und Yankee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost