Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute3086
Gestern3274
Woche8878
Monat53389

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 04 12 silas 7

*ca. Mitte Januar 2018 – ausgewachsen vermutlich mittelgroß - Athen/Skaramagas/P

Unterstützung benötigt (Chippen, Impfen, Pensionskosten) - Spendenkonto Betreff: Skaramagas

17.07.2018: Silas ist seit April tüchtig gewachsen und mit ihm seine Sehnsucht nach einer eigenen Familie!

12.04.2018: Auf der Müllkippe hätte er ein elendes Leben vor sich gehabt. Jetzt hat er die Hoffnung auf ein Leben als geliebter Familienhund. Wir haben neue Fotos von und Informationen über Silas:

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silas ist einer der Hunde aus dem Skaramagas-Beitrag

*17.07.2018:Silas freut sich über ein klein wenig Aufmerksamkeit.

20180717 Silas 03

20180717 Silas 01

Er ist ein verschmuster Hundejunge und deswegen genießt er diese Augenblicke in vollen Zügen.

20180717 Silas 02

20180717 Silas 04

Ein junger Hund wie Silas, der voll Lebensfreude und Energie ist, leidet im Shelter besonders.

Wir hoffen daher, dass er bald entdeckt wird.

20180717 Silas 05

*12.04.2018

2018 04 12 silas 5 

Katja schreibt aus Griechenland: Der "kleine Schatz will natürlich immer gerne im Mittelpunkt stehen und sich kuscheln lassen. Er ist ein kleiner Herzensbrecher und wünscht sich so sehr eine Familie. Menschen findet er ganz toll und würde am liebsten jedem sofort auf den Schoß klettern.

2018 04 12 silas 1

2018 04 12 silas 3

Der kleine Schmusebär im Flauschepelz wartet ganz sehnsüchtig auf seine Menschen."

2018 04 12 silas 4

2018 04 12 silas 6

 ************

24.02.2018: Silas ist verschmust und anhänglich. Dem kleinen Kerl stand bis vor Kurzem ein elendes Leben auf einer Müllkippe bevor.

Gerettet und in Sicherheit, ein Dach über dem Kopf, Futter und Wasser im Napf und vor allem: Ganz viel menschliche Zuwendung – für den kleinen Silas hat sich in den letzten Wochen das Leben radikal geändert.

2018 02 22 silas 6

Gemeinsam mit seiner Mama Daria, seinen sechs Geschwistern und seinen vier Adoptivgeschwistern wurde Silas von der elenden Müllkippe geholt. Silas genießt es sehr, dass er nun Menschen in seiner Nähe hat, die sich um ihn sorgen.

2018 02 22 silas 1
Katja schreibt über Silas:
„Der kleine Rüde Silas ist ein ganz besonderer Schatz. Er hat im Gegensatz zu seinen Geschwistern ein ganz weiches Flauschefell und sieht aus wie ein kleiner Wollknäuel.

2018 02 22 silas 2

Er ist total lieb und anhänglich.

2018 02 22 silas 3

Am liebsten klettert er einem auf den Schoß und will gestreichelt werden. Er ist sehr anhänglich und während ich Fotos von allen Welpen gemacht habe, ist er auf meine Beine geklettert und hat es sich dort gemütlich gemacht. Er kuschelt gerne und läuft einem nach, in der Hoffnung, dass man noch etwas mehr Zeit für ihn findet.“

2018 02 22 silas 4

2018 02 22 silas 5

Die Müllkippe - für Silas ist sie Vergangenheit. Andere Hunde "leben" dort noch.

06022018Welpen Skaramaga4

Ankunft in der Pension:

08022018Muellis Hertha12

08022018Muellis Hertha16

Darias Beitrag ist HIER zu lesen.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung für Silas und seine Familie.... 

Alle Hunde müssen gechipt und geimpft und die Unterbringung in einer Pension bezahlt werden.

Ansprechpartnerin Adoptionen: Melanie Bremer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder über unser Kontaktformular 

Patenschaften helfen Leben retten. Hier finden Sie unseren Patenschaftsantrag   Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                

Spendenkonto     Betreff "Skaramagas-Notfälle"

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost