Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute279
Gestern2849
Woche279
Monat44790

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 01 27 tanita 6 

*ca. Sommer 2017 – ca. 5 kg (01/2018) – kastr. - katzenverträgl. – bei Thessaloniki/Foteini

12.06.2018: Ein kleines Video: Tanita ist aufgeblüht und spielt selbstbewusst und vorwitzig mit der gutmütigen Imany.
28.01.2018: Es ist zehn Tage vor Weihnachten, als Tanita plötzlich in dem kleinen Ort auftaucht; offensichtlich weit weg von ihrem alten Zuhause ausgesetzt, ängstlich und hilflos. Doch Tanita scheint einen Schutzengel zu haben, der dafür sorgt, dass sich ihr Schicksal zum Besseren wendet.

Ansprechpartnerin Adoption: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*12.06.2018:

02.04.2018: Tanita ist munter, ihr zweiter Name lautet "Wirbelwind": 


**********

08.03.2018: Tanita hat den Schalk im Nacken - wir haben den Videobeweis: Sie hat das Stofftier stiebitzt: 

*********

28.01.2018: Foteini schreibt: „Ich sah Tanita vor einigen Tagen, als ich einen anderen Weg nach Hause nahm als sonst. Sie stand in der Nähe der Straße, auf dem Grundstück einer kleinen Firma.

2018 01 27 tanita 5

Ich hielt an und versuchte, ihr etwas Futter zu geben – aber sie hatte Angst und blieb in sicherer Entfernung. Wer weiß, was sie in ihrer Vergangenheit erleben musste.

2018 01 27 tanita 13
Einige Minuten später kam ein junger Mann. Ihm gehört die Firma, und er erzählte, dass jemand die kleine Hündin zehn Tage vor Weihnachten ausgesetzt hätte… ein kleines zartes Hundekind, gerade einmal 5 kg leicht und 7-8 Monate alt….auf die Straße gesetzt, wo sie plötzlich sehen musste, wie sie überlebt.“
Doch Tanita hatte Glück in ihrem Unglück. Foteini schreibt: „Der junge Mann kümmerte sich all die Zeit um sie. Er legte ihr eine warme Decke hin und versorgte sie mit Futter. Außerdem hatte sie zwei Katzen, die ihr Gesellschaft leisteten.

2018 01 27 tanita 14

2018 01 27 tanita 12

Nur fangen konnte er sie nicht.

2018 01 27 tanita 11

Ich habe es drei Tage lang versucht und bin zweimal täglich dorthin gefahren. Jedes Mal wurde Tanita ein kleines bisschen zutraulicher.

2018 01 27 tanita 10

Am dritten Tag wagte sie sich ganz nah an mich heran und fraß aus meiner Hand.

2018 01 27 tanita 1
Und dann, endlich, gelang es mir, sie zu fangen. Ich war so froh! Die kleine Tanita bewegte sich überhaupt nicht, sie blieb regungslos auf meinem Arm und auch als ich sie ins Auto setzte, blieb sie einfach sitzen.

2018 01 27 tanita 2

2018 01 27 tanita 7
Bei mir Zuhause angekommen ruhte sie sich erst einmal aus.“

2018 01 27 tanita 9

2018 01 27 tanita 4
Die Fotos und das Video zeigen, wie schnell sich die kleine Tanita bei Foteini eingelebt und wie schnell sie Vertrauen gefasst hat: Vertrauen zu Foteini, zu Foteinis Sohn, den anderen Hunden und den Katzen.

Tanita ist unbeschreiblich froh, in Sicherheit zu sein. 

2018 01 27 tanita 3

2018 01 27 tanita 15

2018 01 27 tanita 18

2018 01 27 tanita 16

2018 01 27 tanita 17

2018 01 27 tanita 20

2018 01 27 tanita 21

2018 01 27 tanita 22

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost