Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute792
Gestern2518
Woche3310
Monat47821

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 0114 sarp 9 

Geb. ca Oktober 2017 – bei Thessaloniki/Foteini

14.03.2018 / Sarp wächst und will die Welt entdecken...

02.01.2018/ Es vergeht kein Tag ohne neues Elend. Aber manchmal erhellt ein kleiner Glücksstern das Elend. Als der kleine Sarp hungrig und mutterseelenallein durch die Straßen streunt, führt ihn sein Weg direkt vor Foteinis Haustür.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie Sarps Pate werden möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">PDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

*14.03.2018:

20180306 Sarp 01

Ein junger Hund wie Sarp kann in dem Shelter kaum seine Energie loswerden.

20180306 Sarp 03

20180306 Sarp 04

Sarp freut sich wie Bolle, wenn Zeit zum Spielen und Schmusen ist.

20180306 Sarp 05

20180306 Sarp 07

Bei so vielen Hunden im Shelter bleibt wenig Zeit für jeden Einzelnen. Deswegen sind Streicheleinheiten etwas ganz Besonderes.

20180306 Sarp 06

Sarp wäre bestimmt ein toller Begleiter fürs Leben. Wer schenkt ihm sein Herz und ein Zuhause?

20180306 Sarp 08

********

14.01.2018: Wir haben neue Fotos von Sarp: 

2018 0114 sarp 1

2018 0114 sarp 3

Alles, wonach sein kleines Herz sich sehnt, ist Liebe und Zuwendung.

2018 0114 sarp 4

2018 0114 sarp 6

2018 0114 sarp 8

**********

02.01.2018: Ein bisschen Brot ist alles, was Foteinis Sohn dabei hat, als er Sarp das erste Mal bemerkt. Mit Heißhunger verschlingt es der Kleine. Wie lange muss er bereits gehungert haben. Wie lange in der Kälte umhergeirrt sein….

31122017Sarp3 

Und bereits am nächsten Tag ist klar, dass der kleine Sarp keinen Tag länger auf der Straße überleben wird. Als Foteini nach dem verwaisten Welpen Ausschau hält, läuft er zwischen den Autos umher und bei dem Versuch die Straße zu überqueren, gerät er direkt vor ein Auto. Vor lauter Schock läuft Sarp mitten auf die Fahrbahn. Es ist ein Glück, dass Foteini ihn noch rechtzeitig einfangen kann.

31122017Sarp 

Und obwohl Foteini kaum noch einen freien Platz in ihrem kleinen Gehege hat, bringt sie Sarp in Sicherheit. „Er hätte keine weitere Stunde dort auf der Straße überlebt. Vielleicht wäre er sogar in der nächsten Minute überfahren worden…“

31122017Sarp24434 

Sarp ist ein vertrauensvoller Welpe, freundlich zu allem und jedem. Ob zu Menschen oder anderen Hunden. Sarp ist voller freundlicher Naivität. „Er wird sicherlich noch gehörig wachsen", schreibt Foteini. Und hoffentlich wird er bis dahin Menschen finden, die ihm einen großen Platz auf ihrem Sofa und in ihrem Herzen gewähren.

31122017Sarp3555323

31122017Sarp3545

31122017Sarp6666

31122017Sarp38888

31122017Sarp355555

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost