Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2856
Gestern2427
Woche17040
Monat57950

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 04 30Beautystart

*Juni 2017 - 48 cm - 17 kg - noch nicht kastriert - Athen/S

23.05.2018: Beatuy ist zu ihren eigenen Menschen gezogen!

********

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchte:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf einer Pflegestelle in 73230 Kirchheim unter Teck

lieb - verschmust - verspielt - freundlich - selbstbewusst -  neugierig - in unbekannten Situationen etwas vorsichtig

hunde- und katzenverträglich - stubenrein - fährt gut im Auto mit - sucht geduldige und aktive Menschen mit Hundeerfahrung


30.04.2018: Ein Ausflug ins Grüne...

2018 04 30Beauty 1

2018 04 30Beauty 2


08.04.2018: Die wunderschöne Beauty macht ihrem Namen alle Ehre:

Sie ist wirklich eine sehr liebe, ausgeglichene junge Dame. Nach einem „Kennenlernen“ mit allen Hunden  verträglich. Geht sehr lieb an der Leine. In neuen Situationen braucht sie die Sicherheit ihres Menschen. Wenn dieser aber klar signalisiert, dass alles ok ist, dann ist es dies auch für Beauty und sie entspannt sich.
Beim Begleithundetraining auf dem Hundeplatz macht sie freudig mit und ist eine sehr angenehme, ausgeglichene Schülerin.

2018 04 08BeatuyBahar 1

2018 04 08BeatuyBahar 2

2018 04 08BeatuyBahar 3


28.03.2018: Neue Fotos und ein Video von der süßen Zaubermaus:

2018 03 28BeautBahar 1

2018 03 28BeautBahar 2

2018 03 28BeautBahar 3

2018 03 28BeautBahar 4

 


20.03.2018: Beauty ist mit ihre Pflegefamilie im Urlaub und genießt den Schnee:

2018 03 20Beauty Bahar 1

2018 03 20Beauty Bahar 2

2018 03 20Beauty Bahar 3

2018 0 23BeautyBahar 1

2018 0 23BeautyBahar 2

2018 0 23BeautyBahar 3

2018 0 23BeautyBahar 4

2018 0 23BeautyBahar 5 


08.03.2018: Der erste Bericht der Pflegestelle! 

Beauty ist mit allen Hunden verträglich. Katzen sind kein Problem. Sie liebt Wasser. Da sie noch nie ohne Hundegesellschaft war, wäre ein souveräner Zweithund wünschenswert. Da sie in ihrem seitherigen Leben noch nicht so viel kennen lernen konnte, sind ihr manche Situationen noch unheimlich, aber mit etwas Geduld und souveräner Führung, kann man sie dazu bringen, auch Unbekanntes zu meistern. Vor Männern hat sie etwas Respekt, sind diese aber vorsichtig und freundlich, dann siegt die Neugier.
Das Hundeeinmaleins muss sie natürlich auch noch lernen, sie lässt sich aber z.B. ganz brav Bürsten, die Pfoten abwaschen, sowie die Ohren und Augen ausputzen. Auch das Anlegen des Sicherheitsgeschirrs ist überhaupt kein Problem. An der Leinenführigkeit muss selbstverständlich noch gearbeitet werden.
Beauty ist ihrem Alter entsprechend verspielt und will beschäftigt werden. Gerne hält sie sich im Garten auf und schnüffelt dort alles ab. In Hundegesellschaft kann sie schon einige Zeit alleine bleiben. Autofahren in einer Hundebox ist kein Problem, in der Zwischenzeit steigt sie auch alleine ein und aus.
Alles in Allem ist sie eine fröhliche, kleine Maus.

2018 03 08BeautyBahar 1

2018 03 08BeautyBahar 2

2018 03 08BeautyBahar 3

2018 03 08BeautyBahar 4

2018 03 08BeautyBahar 5

2018 03 08BeautyBahar 7

2018 03 08BeautyBahar 8

2018 03 08BeautyBahar 10

 

 


Rückblick auf griechische Zeiten:

02.01.2018: Ebenso wie ihre sechs Geschwister ist Beauty-Bahar eine aparte, sanfte und schüchterne Erscheinung mit großen, dunklen fragenden Augen.

2017 12 29 beauty bahar 1 

Beauty-Bahar ist eines der sieben überlebenden Kinder Bahars. Wäre Bahar an diesem schicksalsträchtigen Abend im Juni nicht von der Straße gerettet worden, wer weiß, ob wir heute in Beuaty-Bahars wunderschöne Augen blicken könnten. Abgemagert und geschwächt war ihre Mama, und zwei ihrer winzigkleinen Welpen starben nur wenige Stunden nach der Geburt. Dank der Fürsorge ihrer Retterin wurde Bahar aufgepäppelt, Beauty-Bahar und ihre Geschwister wurden versorgt. 

Beauty-Bahar ist verschmust, aber sie ist schüchtern, wenn Fremde zu Besuch kommen. Zu klein ist ihre Welt in den letzten Monaten gewesen, zu wenig hat sie kennenlernen dürfen.

2017 12 29 beauty bahar 4

Der Trubel beim Fototermin ist ihr nicht so ganz geheuer, auf dem Arm lässt er sich jedoch ertragen, wie auf den Fotos zu sehen ist.

2017 12 29 beauty bahar 2

Ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr ein wenig Zeit geben anzukommen, das ist das, was Beauty-Bahar nun braucht.

Bahars Beitrag

2017 12 29 beauty bahar 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost