Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nicolas R. – vor dem Tod durch Überfahren gerettet

20171107 Nikolas Start neu

*ca. Mai 2017 - ca. 15-20 kg/ca. 45-50 cm (erwachsen) - Athen/Rania

07.11.2017: Nicolas wächst und gedeiht und strahlt mit seinen Geschwistern um die Wette.....

02.10.2017: Neun kleine Welpenkinder, keine acht Wochen alt, ausgesetzt in der Nähe einer Schnellstraße – das kann nicht gut gehen. Innerhalb weniger Tage sind drei der Kleinen von Autos überfahren und tot. Nicolas R. und die anderen fünf Geschwisterchen überleben, weil Poly sie entdeckt.

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

********

*07.11.2017: Nicolas ist ein hübscher Hundejunge geworden...

20171107 Nikolas 1

20171107 Nikolas 2

Er freut sich wie Bolle über jede Aufmerksamkeit!

20171107 Nikolas 4

Natürlich liebt er es mit seinen Geschwistern zu spielen.

20171107 Nikolas 5

Er lacht, denn er kann hier Hundekind sein und ist in Sicherheit. Doch er braucht eine Familie

20171107 Nikolas 6

*********

*02.10.2017

20170911 Nicolas 6 

Es ist Mitte Juli, als Poly gemeinsam mit ihrer Familie Verwandte besucht. Am Nachtmittag wollen sie Kaffee trinken gehen. Doch kaum haben sie sich im Café hingesetzt, da sieht Poly vier bis fünf winzigkleine Welpen, die zielstrebig Richtung Straße laufen. Es ist die Hauptverbindungsstraße zwischen Loutraki und Korinth.
Poly fragt den Cafébesitzer, ob er etwas über die Welpen weiß. Vor einigen Tagen habe sie jemand einfach in der Nähe des Cafés zurückgelassen, antwortet dieser. Neun Welpen seien es ursprünglich gewesen, drei seien bereits von Autos überfahren worden, sechs seien noch am Leben.
Poly denkt nicht lange nach, sie reagiert, schnappt sich einen großen Karton, läuft zu den Welpen, setzt sie in den Karton und dann ins Auto…

20170911 Nicolas 2

Ebenso wie seine Geschwister ist Nicolas R. seitdem in Polys Pension untergebracht. Er liebt es, auf den Arm genommen zu werden und genießt ganz ruhig und leise die menschliche Nähe, Wärme, Sicherheit.

20170911 Nicolas 3

Der kleine Nicolas R. hat ein ausdrucksstarkes Gesicht und wunderschöne braune Augen…ein Blick, in dem man sich verlieren kann.

20170911 Nicolas 4

20170911 Nicolas 5

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...