Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Micky ...sechs Geschwister können keine Mama ersetzen

2017 10 31 micky 7

*04/2017  Athen Hertha

07.07.2017: Mickys Start ins Leben war kein leichter, denn wer in einem Karton einfach ausgesetzt und von der Mutter getrennt wird, der war den Menschen auch vorher nichts wert. Das Schicksal von Micky und seinen Geschwistern interessierte nicht und wenn sie überfahren worden wären oder sonst wie umgekommen, hätte die Welt es nicht wahrgenommen und keiner hätte um sie getrauert.***31.10.2107: Neue Fotos von Micky:

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Möchten Sie Mickys Pate werden:Pate:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gut gelaunt ist der Kleine.

2017 10 31 micky 4

2017 10 31 micky 5

Achtung, Schmuseattacke.

2017 10 31 micky 3

2017 10 31 micky 1

Er hat den Schalk im Nacken...

2017 10 31 micky 6

2017 10 31 micky 2

**********

07.07.2017:

07072016Micky1

Glücklicher Weise sollte es aber anders kommen und einer Tierschützerin  fiel der Karton mit den zauberhaft gestromten Hundekindern auf.

07072016Micky2

Beherzt packte sie die kleine "Waisentruppe" einfach auf ihren Balkon, der natürlich viel zu klein und vor Allem viel zu heiß war und überhaupt, war Hundehaltung nicht erwünscht.

Böse Nachbarn lassen da nie lange auf sich warten.

07072016Micky4

Nochmal war das Leben der kleinen Streifenhörnchen in Gefahr, denn die junge Frau war kurz davor, sie wieder auszusetzen, wußte sie doch nicht, wohin mit der immer lebhafter werdenden Rasselbande.

07072016Micky3

Da war es ein Glück, dass sie unsere Tierschützerin Hertha kannte, die uns von den Balkon-Welpen berichtete.

07072016Micky6

So oft wissen wir nicht, wie wir das finanziell schaffen sollen, aber zurück auf die Straße, dem sicheren Tod ausgeliefert, wie furchtbar wäre das gewesen ...

07072016Micky7

Micky genießt es, im Arm zu liegen. Da spürt er die Wärme und Geborgenheit, die ein Hundekind so dringend braucht.

07072016Micky8

Nun hoffen wir, dass Micky und seine Geschwister schnell ein Zuhause finden, damit sie nachholen können, was sie die ersten Wochen so sehr vermisst haben.

07072016Micky9

 Noch wissen wir nicht viel übr Mickys Wesen, denn er ist ja noch so jung. Er sieht zart und sensibel aus ....

07072016Micky10

Und ganz sicher wäre er ein überglückliches Familienmitglied ....

07072016Micky11

Micky sieht seinem Bruder Mowgli sehr ähnlich, nur das Micky eine hellere Fellfarbe hat.
Auffällig bei ihm ist die weiße Brust. Er ist ein niedliches, aufgewecktes Kerlchen, dass gerne schmust. 

07072016Micky12

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...