Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

29032017LianStart

Unterstützung bei den Pensionskosten gesucht

geb. ca. Januar 2017 – männlich – Mutter: Dackelmischling – bei Athen/Olga

Olga hat eine Familie für Lian, seinen Bruder Nikan und Mama Keera gefunden.

 

**************************

Update 29.03.2017/ Unser Teammitglied Katja hat den kleinen Lian kennengelernt und sie schreibt: „Lian ist sensibel und sucht die Nähe der Menschen."
23.03.2017/ Olga bittet uns um Hilfe für eine kleine Hundemutter und ihre beiden Babies Lian und Nikan. Sie schreibt uns: Vor zwei Tagen erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die vor ihrem Haus eine Hundemama mit zwei kleinen Welpen vorgefunden hatte. Leider kann sie die drei Hunde nicht selber behalten, da sie ebenfalls zwei große Hunde besitzt.

Kontakt: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update 25.03.2017/ Lian ist kleiner als sein Bruder, aber ebenso neugierig und verspielt. Nur ist Lian viel anhänglicher und kommt immer wieder zu einem um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Katja schreibt uns: Er hat es sich auch gleich auf meinem Schoß bequem gemacht, sich in meinen Pulli gekuschelt und einfach genossen, dass er gestreichelt wird. Er ist manchmal ein kleiner Träumer und etwas ruhiger und sanfter als sein Bruder. Dennoch ist er bei jedem Abenteuer dabei und so erkundet er zusammen mit Nikan neugierig die Welt.

29032017Lian

29032017Lian2

29032017Lian4

29032017Lian67

___________________________________________________________

23.03.2017/ Wir haben die kleine Hundefamilie zum Tierarzt gebracht, um sie medizinisch versorgen zu lassen, damit sie in einer Pension untergebracht werden können. Die freundliche Dame erklärt sich bereit für zwei Wochen die Pensionskosten für die drei Hunde zu zahlen. Doch was soll nach diesen zwei Wochen aus der kleinen Mutter Keera, Nikan und Lian werden?

22032017Lian2

Lian ist der kleinere der beiden Brüder. Er ist wirklich winzig klein, zierlich... fast zerbrechlich. Seine großen dunklen Augen blicken traurig in die Welt. Auch er hat bereits Schlimmes erleben müssen.

22032017Lian

Nun ist er zusammen mit seiner Mama und Bruder erst einmal in Sicherheit. Er darf in Ruhe schlafen, sich satt essen und unbeschwerte Stunden verbringen. Doch was soll aus diesem kleinen Buben werden? Er braucht dringend Liebe, Zuwendung, Geborgenheit. Er braucht Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen und ihn wohl behütet aufwachsen lassen.

22032017Lian3

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost