Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute949
Gestern2940
Woche14856
Monat46076

Stray fürs Handy

QR-Code

Start

*ca Mitte 2015 - 60cm - Rafina/Poppy

Dringend Unterstützung bei den Behandlungskosten benötigt.  Spendenkonto - Betreff: Für Lelia

Unsere Tierschützerin entdeckt bei einem ihrer täglichen besuche des Rafina-Geheges eine große junge Hündin. Es ist Lelia, die von einem anderen Tierschützer am Tag zuvor in den Bergen gefunden wurde. Er nahm sie mit um sie kastrieren und impfen zu lassen - danach würde er sie wieder in die Berge zurückbringen müssen. Das Gehege ist mehr als überfüllt...

06.05.2018 / Lelia, eine sanfte Seele sie sich nur nach Liebe sehnt. Für sie wäre eine eigene Familie mehr als nur ein Sechser im Lotto...

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft für Lelia übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Poppy schreibt uns: "Als ich Lelia, unser "leuchtendes" Mädchen das letzte Mal gesehen habe, schien mir, als hätte sich ein Schleier über sie gelegt.

2018 05 06 3

Ihre Augen funkelten nicht und am Hals bemerkte ich eine kahle Stelle.

2018 05 06 1

Der Tierschützer vorort sagte mir, dass Lelia eine Dermatitis hat und sie sich aktuell in Behandlung befindet.

2018 05 06 22018 05 06 4

Aber Lelia sah nicht glücklich aus, sie war nicht die lächelnde junge Hündin, die ich kannte! Sie war nicht sie selbst. Natürlich zeigte sie mir, als ich anfing sie zu streicheln und ihr meine Aufmerksamkeit zu schenken, dass sie immer noch das süße, liebevolle Mädchen ist, das ich so sehr liebe.

2018 05 06 5

2018 05 06 6

Eine wunderschöne Seele die viel Liebe zu geben hat." 

2018 05 06 7

2018 05 06 8


03.12.2017 / Poppy schreibt uns: "Gestern fuhr ich, wie jeden Tag in das Rafina-Gehege. Als ich den Innenhof betrat fiel mir eine wunderschöne junge Hündin auf.

Lelia 2017 12 03 1

Wir nehmen an, dass sie ein griechischer Schäferhundmischling ist." Ein anderer Tierschützer hatte das Hundemädchen am Tag zuvor in den Bergen gefunden. Er nahm sie mit um sie kastrieren und impfen zu lassen. Da bereits alle Gehege überfüllt sind, würde er sie danach wieder in die Berge zurück bringen müssen.

Lelia 2017 12 03 2

Als Poppy das hörte brach ihr Herz in tausend Scherben. Sie schreibt uns weiter "Lelia ein eine verspielte und verschmuste junge Hündin - sie wich mir während meines Besuches nicht von der Seite. Die Winter in den Bergen Griechenlands können hart und erbarmungslos sein - wie soll sie dort nur überleben?" Poppy wusste nicht weiter und bat ihren Tierschutzkollegen Lelia, trotz Überfüllung aufzunehmen.

Lelia 2017 12 03 3

Natürlich stimmte er zu - nun mussten jedoch die Zwinger der Hunde umbesetzt werden, damit für Lelia noch ein kleines Plätzen übrigbleiben würde.

Lelia 2017 12 03 4

"Bitte helft uns für Lelia, das fröhliche Mädchen, das um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt ein schönes Zuhause zu finden!"

Lelia 2017 12 03 5

Lelia 2017 12 03 6

Lelia 2017 12 03 7

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost