Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bella-Luise – sie verliert ihr Zuhause und alles, was sie am Leben hält, weil das Geld nicht mehr reicht…

12042017BellaStart

Geb. ca. Februar 2016 – Rottweiler-Mischling – bei Athen/Jenny

21.09.2017: Es gibt gute Nachrichten, die man sich so sehr herbei sehnt, aber auf die man nie zu hoffen vermag. Solch eine Nachricht haben wir heute tatsächlich erhalten: Bella-Luise ist wieder da.

Sie hatte sich anscheinend einem Straßenrudel angeschlossen und war mit ihm unterwegs. Nun tauchte sie wieder auf. Dünn ist sie geworden, doch das wird sich bald ändern, denn Jenny ist überglücklich, sie wieder zu haben. Und wir sind es auch!

Ansprechpartnerin Adoption: Jutta Niemietz

Wenn Sie Bella-Luises Pate werden möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*********

28.08.2017: Seit einiger Zeit ist Bella-Luise verschwunden. Wir hatten sehr gehofft, dass sie wieder gefunden wird. Leider ist dies bis jetzt nicht geschehen. Dabei hatte die süße Bella-Luise bereits eine Familie in Aussicht...

***************

12.04.2017/ Seitdem sie ein Welpe ist, ist Bella-Luise in ihrer Familie. Doch die wirtschaftliche Krise bringt viele Menschen in Griechenland an den Rand der Existenz. Bella-Luise verliert ihr Zuhause und damit ihre einzige Sicherheit vor einem elenden Leben auf der Straße.

Jenny schreibt uns: „Bella-Luise ist ein sanftmütiges und sehr menschenbezogenes Hundemädchen, aber trotzdem wird sie ihr Zuhause verlieren, weil ihre Familie ernsthafte finanzielle Probleme hat.“

1204Bella Mosaik 

Als Bella-Luise adoptiert wurde, hatte die Familie bereits einen Hund und mehrere Katzen. Nun ist Bella-Luise die erste, die gehen  muss, weil der Mann seinen Job verloren hat. „Damit ist Bella-Luise Schicksal vollkommen ungewiss und ich hoffe so sehr, dass wir es schaffen, eine neue Familie für sie zu finden.“

12042017Bell68956 

Bella-Luise ist ein gut sozialisiertes Hundemädchen, sehr freundlich zu Menschen, auch zu Kindern und anhänglich. „Sie ist sehr verschmust, verspielt und sie genießt jede Form der Zuwendung“, schreibt Jenny. Auch mit dem anderem Hund der Familie und den Katzen versteht sich Bella-Luise gut. Das alles war ihre Familie...
Bella is a very well-socialized little lady, very friendly with people and looking for the human contact, enjoying cuddles and all kind of games and care. She loves people and she is friendly with children too, the family where she lives until now has two children. Bella is a gentle dog by nature and very careful with the children. With the other dog of the family she is also good friends, they played together and enjoyed all games. She is friendly also with the cats of her family.

1204Bella Mosaik2 

Doch wenn Bella-Luise keine neue Familie findet, weiß Jenny nicht, was aus diesem Hundemädchen werden soll. Nicht wenige Familien setzen ihre Hunde einfach auf die Straße, wenn das Geld knapp wird. Für Bella-Luise wäre das der sichere Tod…

12042017Bella1234

12042017Bell68686

MosaikNEU

12042017Bella2666

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...