Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

05 05 2017 Lizza start

geb. Oktober 2014 – 55-60 cm – kastriert- bei Thessaloniki/Foteini

12.03.2017/ Lizza hatte einmal einen Besitzer. Er warf sie auf die Straße, wo sie irgendwann Babies bekam. Doch die Menschen traten nach ihr und ihren Kindern. Irgendwann brachte man sie in ein öffentliches Shelter. Ein kleiner Käfig sollte von nun an alles sein, was Lizza jemals noch sehen sollte... 24.08.2017 Lizzas Herzenswunsch hat sich erfüllt und ihr Leben hat eine wunderbare Wende  genommen. Lizza hat nun ein eigenes Zuhause, sie wurde "von ihrer Fammilie gefunden" .-)

Wir freuen uns sehr für Lizza.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft für Lizza übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

28082017Lizza2

 

28082017Lizza3

 

28082017Lizza4

 

04092017Lizza1

 

04092017Lizza2

 

04092017Lizza3

 

04092017Lizza4

 

Das war "gestern":

Upate 05.05.2017 Lizzas Sehnsucht nach Zuwendung ist so groß, dass sie auch in der Pension zunehmend trauriger wird..

Foteini schreibt: "Lizza ist in der Pension in Sicherheit. Aber sie sehnt si

ch so sehr nach Menschen und auch wenn sie tagsüber mit den anderen Hunden spielen darf, findet sie nachts einen Weg aus ihrem Zwinger. Sie ist unglücklich in der Pension. Und ich mache mir große Sorgen um sie." Wenn Foteini sie zusammen mit ihrem Sohn in der Pension besucht, weicht Lizza nicht von ihrer Seite. Und sie zurückzulassen, wird mit jedem Mal schwerer.

05052017Lizza

05052017Lizza2

05052017Lizza55

05052017Lizza1434

05052017Lizza26656

__________________________________________________________________________

12.03.2017/ Lizzas Geschichte ist so traurig, weil sie ihrem Besitzer ihr ganzes Vertrauen geschenkt hat und dafür nichts als Ablehnung erfahren hat. Lizza ist freundlich, sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Sie öffnet ihr Herz in dem Augenblick, in dem man ihr begegnet.

12032017LizzaGehegeGesicht 

Aber ihr Besitzer hat all das nicht gesehen, nicht gefühlt.... Irgendwann hat er Lizza auf die Straße gesetzt und man mag sich vorstellen, wie er sie zuvor behandelt hat. Lizza ist von nun an eine Streunerin und wie so viele Hündinnen auf der Straße wird sie schwanger. Sie bringt ihre Kinder zwischen den Menschen zur Welt, die keinerlei Skrupel gegenüber Streunern haben. Lizza ist für sie nur Abschaum. Sie treten nach ihr und ihren Welpen. Irgendwann wird Lizza in ein öffentliche Shelter gebracht. Eingesperrt in einem kleinen Zwinger... von da an wäre Lizzas Geschichte zu Ende gewesen. Ein Leben hinter Gittern...

12032017LizzaGehege6566 

Als Foteini Lizza in diesem Shelter sieht, sieht sie nur eins: Eine verzweifelte und zugleich unendlich freundliche Hündin.

12032017LizzaGehege8767

Nach endlosen Bemühungen für Lizza einen anderen Platz zu finden, kann Lizza in eine Pension umziehen. „Lizza hat sich in den ersten Minuten komplett verändert. Sie hat gelächelt.. mit dem Schwanz gewedelt. So überglücklich... Sie konnte gar nicht aufhören zu lächeln. Das erste Mal, dass sie jemand gestreichelt hat. Dass sich jemand um sie kümmert.“

12032017Lizza0867676

Obwohl ihr Besitzer so gefühlos und mitleidslos mit ihr umgegangen ist und sie auch auf der Straße keinen guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, liebt Lizza Menschen. Und sie liebt es mit den anderen Hunden in der Pension zu spielen. Mit Tsitika und Moira und all den anderen, die dort auf ein Zuhause warten.

12032017Lizza5

12032017Lizzaplaying

Doch nun wartet auch Lizza auf diese kleine Wunder namens Zuhause. Darauf dass sie die Pension verlassen darf, in der sie nur vorrübergehend von einer anderen Tierschützerin untergebracht wurde. Darauf geliebt zu werden... und endlich zu leben...

12032017LizzaPensionBest 

12032017Lizz57575

12032017Lizza03655635

12032017Lizza0375675

12032017Lizza09465969u

12032017Lizza36454

12032017Lizza68686

12032017Lizza557365

12032017Lizza568673

12032017LizzaGross

12032017LizzaTsitaki

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost