Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gina - das zarte Welpenmädchen möchte so gern das Gehege gegen ein Zuhause eintauschen

2017 10 03 Gina Startfoto

*ca. Oktober 2016 - Rafina/Poppy

Hallo liebes Stray- Team,
ich möchte mal von Mara(ehemals Gina) berichten. Unserem Schatz geht es sehr gut. Der tieftraurige Gesichtsausdruck ist verschwunden und manchmal haben wir das Gefühl, sie strahlt über das ganze Gesicht.Ganz besonders ,wenn sie rennen und toben kann,das liebt sie über alles.
Mara ist wesentlich entspannter und gelassener geworden,auch was den Umgang mit anderen Hunden angeht.Das war am Anfang nicht immer einfach,aber auch das üben wir weiterhin. Die Bezugsperson Nummer eins ist nach wie vor mein Vater. Die beiden lieben sich wahnsinnig. Das freut uns natürlich ganz besonders,da die beiden in den ersten Tagen gar nicht miteinander zurechtgekommen sind. Mara hat auch Freunde gefunden und spielt liebend gerne mit ihnen. Sie ist sehr anhänglich und wirklich eine große Schmusekatze. Sie wird von allen geliebt, Freunde ,Nachbarn ,Familie, alle sind ganz verrückt nach ihr aber wir natürlich ganz besonders.Wir können und ein Leben ohne unsere Maus gar nicht mehr vorstellen.Wir lachen so oft über die Maus(nein,natürlich 
lachen wir sie nicht aus!) und es gibt immer etwas zu erzählen. 
Wir danken dem ganzen Team und wünschen alles Gute
2017 11 18 Gina12017 11 18 Gina32017 11 18 Gina42017 11 18 Gina52017 11 18 Gina62017 11 18 Gina72017 11 18 Gina82017 11 18 Gina92017 11 18 Gina2 

Familie W

*************

03.10.2017: Gina ist zu einem bildhübschen Hundemädchen herangewachsen und uns davon tolle neue Fotos geschickt.

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 10 03 Gina 1

2017 10 03 Gina 2

2017 10 03 Gina 3

2017 10 03 Gina 4

2017 10 03 Gina 5


25.02.2017: Poppy berichtet uns wie sie die hübsche Gina kennengelernt hat:

"Auf meinem regelmäßigen Fahrten ins Rafinagehege habe ich wieder etwas erlebt und lernte Gina kennen. Es war ein Morgen Anfang Dezember 2016.

Vor dem Gehege traf ich Vasilis, der mir mit sechs Welpen unter dem Arm entgegen kam. Alle wurden halb verhungert und verdurstet in einem Waldstück gefunden.

Ein siebter Welpe saß noch im Wald und nachdem auch er in Sicherheit  war, haben wir die Geschwister erst einmal in einen Einkaufswagen gesetzt, Welpenfutter gekauft  und dann alle ins Rafinagehege gebracht.

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3
Ginas Schwester Noelia hatte bereits das große Glück entdeckt zu werden, und darf bald in ihr Zuhause ziehen.
Ginas Bruder wurde in Griechenland adoptiert. Nun warten noch die fünf hübschen Mädchen darauf gesehen zu werden.

Gina ist ein ganz bezauberndes freundliches liebes Hundekind. Sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Besonders gern sitzt sie auf dem Arm und genießt jegliche Nähe und liebt Körperkontakt.

2017 02 25 gina 2

2017 02 25 gina 3

Doch das Gehege ist für eine Kuschelmaus nicht der geeignete Ort um aufzuwachsen, die Tierschützer haben nicht so viel Zeit um sich ausgiebig mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen.

2017 02 25 gina 1

"Mit ihren weiß gesprenkelten Pfötchen und dem weissen Latz schaut sie so apart aus, man wünscht sich für sie genauso viel Glück wie für Noelia", schreibt Poppy.

2017 02 25 gina 4

2017 02 25 gina 5

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...