Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

MalaStart

* ca. September 2012 - kastr. - katzenvertr. - Athen/Hertha 

29.12.2016: Mala hat den Schnee kennengelernt

2016 12 29 Mala 01

Mala hat Mitte November den ersten Thüringen Schnee kennengelernt.Am Anfang hat sie die Pfoten gehoben, aber dann hat ihr der Spaziergang auch viel Spaß gemacht.
Seit November läuft sie außerhalb der Stadt auch ohne Leine. Es klappt sehr gut. Sie läuft nicht weit weg und hört sofort, wenn man sie ruft. Wir haben sehr viel Spaß mit unserem Wildfang, der nie müde wird. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2017.
Viele Grüße aus Erfurt.

2016 12 29 Mala 022016 12 29 Mala 03

**********

01.10.2016: Erste Bilder aus Malas zu Hause:

Hallo Frau Konietzko,

es ist alles in Ordnung. Die Heimreise war problemlos und bei uns hat sie sich gleich geführt, als wär sie schon immer da gewesen. Wir haben im Garten gespielt und im Haus hat sie auch keine Angst. Geschlafen hat sie auch gut und hat sogar geschnarcht.
Alles in allem, wir sind sehr zufrieden. Viele Grüße nach Griechenland  und noch ein paar Bilder von Malas neuem Zuhause.
2016 10 01 Mala 1 2016 10 01 Mala 22016 10 01 Mala 32016 10 01 Mala 4
Viele Grüße 

Familie V

***********

Mala kam am 22.09.2016 bei ihrer Familie an. Es geht ihr gut, sie fühlt sich schon ganz zuhause und alle sind glücklich.

****************

Rückblick auf Griechenland - 29.02.2016: Mala lebte früher mit weiteren Hunden auf einer Militärbasis. Als sie am Straßenrand in der Sonne schlief, überfuhr sie ein bösärtiger Offizier mit Absicht. Mala musste über Monate in der Tierklinik bleiben, aber sie hat überlebt und ist noch immer die fröhliche und liebe Hündin, die sie vor dem Unfall war. Mala wünscht sich so sehr ein sicheres Zuhause, wo sie niemals wieder Angst haben muss, dass ihr jemand etwas antut.

Neue Fotos von Mala haben wir auch bekommen...

Ansprechpartnerin Yvonne Konietzko   

Werden Sie Malas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

29.02.2016: Mala schickt uns neue Bilder von sich und ihrer samtpfotigen Freundin...

2016 02 29 Mala 01

Auf der Hütte von Mala macht es sich die Mieze gerne bequem und genießt ihr Futter. 

2016 02 29 Mala 06

2016 02 29 Mala 02

2016 02 29 Mala 03

2016 02 29 Mala 04

2016 02 29 Mala 05


29.01.2016: Videoupdate von Mala mit Lazarus 

http://www.youtube.com/watch?v=K_pVVJNBa-C   


13.09.2015: Mala - hat sich so tapfer von ihrem schlimmen Unfall erholt - und hat so sehr ein Zuhause verdient!

Mala3 001

Mala ist auch eine von den Hunden, um die sich die griechische Tierschützerin Katharina kümmert. Auch Malas Leben ist von einer Kette bestimmt.

Glücklicherweise hat Mala zumindest noch Schatten und eine Hütte. Das ist schon so was wie Luxus dort, wo sie unter gebracht ist.

Mala5 001

Die Hunde sind da angekettet, weil das Grundstück von Bürgern in Stücken vermietet worden ist. Dort liegen zusammengestoßene Autos, von denen gebrauchte Ersatzteile verkauft werden. Das einzige Stück, das noch frei ist, ist das wo die Hunde leben. Weil es den Hunden nicht erlaubt ist frei herumzulaufen, müssen sie angekettet leben. Es ist so traurig, denn die Hunde sehnen sich danach sich freier bewegen zu dürfen.

Mala4 001

Mala ist jetzt circa 3 Jahre alt. Als Katharina sie fand, war sie geschätzte 2 Jahre alt. Sie lebte, so wie viele andere Hunde, in der Militärbasis. Ein ganz böser Offizier überfuhr die Hündin auf brutalste Art und Weise, als sie ganz friedlich am Straßenrand schlief.

Mala6 001

Ein entsetzlich vorsätzlicher Unfall Ihre Taille war gebrochen. Ein Soldat brachte sie weinend zu der Tierschützerin. Mala lag in seinen Armen. Katharina fuhr sie sofort zum Dikepaz. Mala blieb dort für fast 4 Monate und kam heil zurück. Vielleicht weil sie jung war. Vielleicht weil sie ein so tapferer, robuster Hund ist. Vielleicht wiel sie einfach sehr viel Glück hatte.

Mala1 001

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost