Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2015 10 24 Naomi start

*ca. Ende 2013 – ca. 22 kg - bei Athen/Brunnenhunde/ZE

17.01.2016:Naomi ist jetzt seit drei Wochen bei uns... Zeit um mal etwas ausführlicher zu berichten wie es ihr und uns geht.

Naomi ist jetzt seit drei Wochen bei uns... Zeit um mal etwas ausführlicher zu berichten wie es ihr und uns geht.
Naomi hat sich hier sehr gut eingelebt. Sie ist gar nicht so ängstlich wie wir es erst erwartet hätten. Eher neugierig ;-)
Fremden gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltend und wenn wir Besuch haben und es ihr zu viel ist, dann zieht sie sich einfach zurück auf ihren Lieblingsplatz im Wintergarten.
An der Leine laufen klappt auch schon super und wir genießen unsere langen Spaziergänge und die anschließenden Kuscheleinheiten. Sie ist eine richtige Schmusebacke :-)
Naomi 20.01.2016Naomi 20.01.20161Naomi 20.01.20162Naomi 20.01.20163 
Naomi ist einfach eine Traumhündin und wir sind froh, dass sie jetzt bei uns ist!
Im Anhang schicke ich dir noch ein paar aktuelle Bilder von ihr.
Liebe Grüße
Jessi und Peter

*************

17.12.2015 - Naomi hat seit heute eine eigene Familie.

*******************

Rückblick - 25.10.2015: Naomi hat ihre Unsicherheit abgelegt und trägt jetzt immer ein Lächeln im Gesicht. Sie hat sich zu einer selbstbewussten und verspielten Hündin entwickelt. Sobald sie die Tierschützer sieht, sammelt Naomi all ihre Spielsachen zusammen um sie den Tierschützern als Begrüßungsgeschenk zu bringen. Naomi würde unendlich viel Liebe und gute Laune in ihr Zuhause mitbringen. Wer verliebt sich in die entzückende Hündin? 

Unterstützung bei den Pensionskosten (100 € pro Monat) benötigt

Ansprechpartnerin Adoption:Simone Prenzel

Ansprechpartnerin Patenschaft: Manuela Wendt

2015 10 24 Naomi 03 

Unsere Tierschützer vor Ort schreiben:

"Naomi hat jede Menge Fortschritte gemacht. Aus der ängstlichen Hündin, ist eine selbstbewusste Schönheit geworden. Naomi ist verspielt und hat stets ein entzückendes Lächeln auf ihrem schönen Gesicht. Sobald sie uns sieht, bringt sie all ihre Spielsachen zu uns um uns eine Freude zu machen.

2015 10 24 Naomi 02

2015 10 24 Naomi 07

Naomi ist bereit für ihr eigenes Zuhause, wo sie Mitglied ihrer Familie sein kann. Wir haben ihr vesprochen, das beste Zuhause für sie zu finden."

2015 10 24 Naomi 01

2015 10 24 Naomi 04

2015 10 24 Naomi 052015 10 24 Naomi 06 


18.07.2015 - Nachdem die Metallplatte auf dem Brunnen zum zweiten Mal entfernt wurde, musste Naomi ebenso wie ihre Hundefreunde schnell in Sicherheit gebracht werden. Sie ist nun in einer Pension.


07.05.2015 Naomi: Ist die Lieblingshündin der Tierschützerinnen aus dem gefährdeten Rudel, weil sie so rundum einfach wunderbar ist

Es waren einmal 8 an der Zahl in diesem Hunderudel und sie alle lebten friedlich zusammen auf der Straße. Zwei fürsorgliche Tierschützerinnen kümmerten sich um aufopfernd um diese Hunde. Sie versorgten die freundlichen Vierbeiner mit Futter, Wasser, Parasitenschutz. Sogar Hundehütten bauten sie für ihre `Pflegehunde`, um den Straßenhunden ein wenig Schutz zu geben. Doch dann wurden zwei ihrer geiiebten Schützlinge von Unbekannten grausam getötet. Und seitdem fürchten die beiden Tierschützerinnen um das Leben der anderen sechs Hunde.

2015 30 05 Naomi 1

Naomi wurde mit einer blutenden Wunde gefunden. Jemand hatte ihr die Rute abgeschnitten, vermutlich mit einem Messer. Der Mensch kann die `Sprache` des Hundes unter anderem auch in der Bewegung seiner Rute deuten. Bei Naomi kann man das nicht mehr. Die wunderbare Hündin drückt ihre Gefühle dafür jetzt mit ihrem ganzen Körper aus.

 2015 30 05 Naomi 3

Es dauerte lange bis Naomi den Tierschützern vertrauen konnte. Fremden gegenüber ist sie zunächst einmal zurückhaltend und schüchtern. Doch sobald sie spürt dass es jemand gut mit ihr meint, schenkt sie ihm ganz viel Liebe und Zuneigung. Die Hündin ist auch wunderbar verträglch mit ihren Artgenossen! Haben Sie sich auch schon verliebt?

2015 30 05 Naomi 2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost