Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Donja - erst schnitt man ihr Ohren und Schwanz ab, dann warf man sie in die Mülltonne

ca. 09/2009 - weibl.

Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden. 

Diese süße Maus haben wir aus einer Mülltonne raus geholt nachdem ihr stümperhaft mit Messer oder Schere die Ohren und der Schwanz abgeschnitten wurden.

Nun ist sie in Sicherheit und sucht einen Endplatz.

DONJA, Dobermann Mädchen, ca. September 2009 geboren, super lieb, sehr anhänglich, verspielt, eben ein Welpe durch und durch; sie ist jetzt schon sehr wachsam, ich denke dass sie später für ihr Herrchen durch dick und dünn geht.


Ansprechpartner ist Peter Plattes:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.peulihof.de



Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost