Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Julia - sie kennt nichts anderes als das harte Straßenhundleben...

20161022 julia startseite
lebt noch auf der Straße/Poppy/Athen

02.02.2018: Seit Monaten wurden Julia und Romeo nicht mehr gesehen. Wir wissen nicht, wo die zwei so eng miteinander verbundenen Seelen sind. 

 

************

23.10.2016: Julia ist eine Straßenhündin, deren Leben seit jeher aus Überlebenskampf und Sorge um Romeo, ihren geliebten "Schatten" besteht. Dieses Leben hat sie gezeichnet, Narben hinterlassen und ihren Blick traurig werden lassen. Doch noch ist da auch ein letzter kleiner Hoffnungsfunke ...

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes
Wenn Sie eine Patenschaft für Julia übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als eine Adoptantin zweier ehemaliger Stray-Schützlinge, Frau B., in Athen war, um das Gehege von Rafina zu besuchen, lernte sie Julia und Romeo kennen. Die beiden sind unzertrennlich und sehen sich sehr ähnlich, wahrscheinlich sind sie Mutter und Sohn oder Schwester und Bruder.

Julia lebt seit Beginn ihres Lebens auf der Straße – und jetzt gemeinsam mit ihrem Romeo am Strand. Nur eine Adoption könnte sie aus diesem Elend retten ...

20161022 julia 1

Julia ist diejenige, die die Verantwortung übernommen hat und es sich zur Aufgabe gemacht hat, auch über Romeo zu wachen. ... und sie ist bereits vom Leben auf der Straße gezeichnet: Sie hat viele kleine Narben, in ihrem Blick liegen Trauer und Resignation.

20161022 julia 4

Julia reagiert auf menschliche Ansprache und Zuneigung eher vorsichtig. Man merkt aber, dass sie geliebt werden möchte. Bereits als Frau B. die beiden das zweite Mal besuchte, wedelte sie zaghaft mit dem Schwanz und ließ sich berühren. Bei jedem Besuch freuten sich die beiden schon auf Frau B. Und jedes Mal konnte sie die Hoffnung in ihren Augen sehen, dass sie sie vielleicht mitnehmen würde.

20161022 julia 5

An dem Abend, an dem Frau B. Julia und Romeo das letzte Mal vor ihrer Abreise besuchte, liefen die beiden ihr bis zum Auto nach, Romeo freudig, Julia eher vorsichtig. Als das Auto losfuhr, lief Romeo ihm verzweifelt hinterher. Dann gab er auf, blieb auf der Straße stehen und schaute dem Auto hinterher …

Wir suchen nun dringend Adoptanten für Julia, eine Familie und ein Zuhause, in dem sie das erste Mal Sicherheit verspüren, die Verantwortung, die auf ihr lastet, abgeben und sich erholen darf.

20161022 julia 3

Julia soll endlich Liebe und Geborgenheit spüren dürfen, lernen, was es heißt, vertrauen zu können und darüber all ihre schlechten Erfahrungen vergessen, die ihr das lange Straßenhundleben bereitet hat und bis jetzt immer noch bereitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Julia von der Straße holen und ihr ein Zuhause schenken möchten!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost