Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute875
Gestern2594
Woche15378
Monat68381

Stray fürs Handy

QR-Code

Fungi (Joe) erzählt von seinem ersten Weihnachten bei seiner Pflegefamilie

2016 12 25 fungi 1

25.12.2106 - Liebe Grüsse von Joe. 

Mein erstes Weihnachtsfest im Warmen unterm Tannenbaum auf meinem Lieblingsplatz.

2016 12 25 fungi 1

Es war sehr besinnlich und sogar ich habe ein Geschenk bekommen nur leider ist es schon verputzt

Ich habe es heimlich auf gegessen als niemand hin sah. Hab Ärger bekommen, da sie Fotos machen wollten, tja ein Vielfrass eben. Aber ich hatte viel Spass. Heute waren sie Brunchen, ich war dabei, aber musste im Auto warten da ich noch zu ängstlich bin. Aber es kam immer jemand alle halbe Stunde und jedes Mal mit Leckerchen hihiii. Um so mehr hab ich gerne gewartet.
Morgen ist der zweite Feiertag da ist nur Faulenzen angesagt.


Ich sende viele liebe Grüsse aus Remscheid

 

Euer Joe

2016 12 25 fungi

HIER geht es zu Fungis (Joes) Beitrag

 

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...