Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fungi (Joe) erzählt von seinem ersten Weihnachten bei seiner Pflegefamilie

2016 12 25 fungi 1

25.12.2106 - Liebe Grüsse von Joe. 

Mein erstes Weihnachtsfest im Warmen unterm Tannenbaum auf meinem Lieblingsplatz.

2016 12 25 fungi 1

Es war sehr besinnlich und sogar ich habe ein Geschenk bekommen nur leider ist es schon verputzt

Ich habe es heimlich auf gegessen als niemand hin sah. Hab Ärger bekommen, da sie Fotos machen wollten, tja ein Vielfrass eben. Aber ich hatte viel Spass. Heute waren sie Brunchen, ich war dabei, aber musste im Auto warten da ich noch zu ängstlich bin. Aber es kam immer jemand alle halbe Stunde und jedes Mal mit Leckerchen hihiii. Um so mehr hab ich gerne gewartet.
Morgen ist der zweite Feiertag da ist nur Faulenzen angesagt.


Ich sende viele liebe Grüsse aus Remscheid

 

Euer Joe

2016 12 25 fungi

HIER geht es zu Fungis (Joes) Beitrag

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost