Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hertha ... sie kann die Augen nie verschließen

012015Hertha Start1

Hertha zählt schon einige Jahre zu unseren Tierschützern in Athen. Viele Notfellchen haben ihr schon ein glückliches Leben zu verdanken. Manchmal "schafft" Hertha uns regelrecht, weil sie fortwährend so viel "Elend findet", dass wir oft gar nicht wissen, wir wir das alles bewältigen sollen.

Hier besucht Hertha die von ihr "geretteten Notfellchen" in der Pension 

16012015Hertha1

und ist froh, sie in Sicherheit zu wissen. Leider "zittern" wir jeden Monat, ob die Spenden und Patenschaften ausreichen, um die Pensionskosten auch weiterhin aufbringen zu können.

16012015Hertha2

Doch ohne einen geschützten Platz wären die meisten dieser Hunde schon vergiftet oder überfahren.

16012015Hertha6

Wie dankbar sie über Herthas Hilfe sind und wie sehr sie sich üer ihren Besuch freuen, können sie deutlicher kaum zeigen :-)

Auch in Herthas Zuhause lebt das eine oder andere Hundekind, bis es eine eigene Familie gefunden hat.

Straßenhunde werden von Hertha mit unserer Unterstützung täglich medizinisch versorgt und gefüttert.

062014Hertha1

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.