Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Christina Reiland - Hilfe im Helferteam

Reiland C Start

10.05.2013: Christina unterstützt unseren Verein.

Christina schreibt: "Zu Stray gefunden habe ich durch einen kleinen, traurigen Straßenhund namens Jason, der auf der Homepage des Vereins vorgestellt wurde. Schnell eroberte er mein Herz, sodass ich die Seite von da an regelmäßig besuchte, um das Schicksal des kleinen Rackers zu verfolgen. Kurz darauf entschloss ich mich den Verein zu unterstützen und helfe nun seit mehr als 3 Jahren bei der Gestaltung der Homepage. Ab und zu übernehme ich auch Vor- oder Nachkontrollen im Raum Wuppertal. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Tiere aller Art. Es macht einfach Spaß sie zu beobachten, sich mit ihnen zu beschäftigen und ihnen Zuneigung zu schenken. Derzeit gewähre ich drei frechen Nagern Obhut und werde bald auch endlich einen Hund zu meiner Familie zählen dürfen.
 
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Caras

Ich mit Tierheim-Hund Baxter, der mittlerweile eine Familie gefunden hat.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost