Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Michael Balzano ... fliegt für unsere Schützlinge und macht Hausbesuche im Köln / Bonner Raum

Michael Balzano Start

Wir freuen uns sehr, in Michael einen "starken Helfer" mit einem großen Herz für unsere Schützlinge gefunden zu haben.

Wenn seine Zeit es zuläßt, scheut Michael es nicht, mal kurz nach Athen zu fliegen, ein paar Nachtstunden voller trauriger Eindrücke in der Athener Innenstadt zu verbringen und mit dem nächsten Flieger zurückzukommen: "im Gepäck" sehnlichst erwartete "Einwanderer auf vier Pfoten".

Weiterlesen: Michael Balzano ... fliegt für...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...