Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anna Becker - ist mit Kopf, Herz und Verstand dabei. Und daher ist sie bei uns im Team genau richtig

2020 11 22 2020 2anna becker 

25.11.2020: "Mir ist vorallem wichtig, dass Aufklärung betrieben wird und auch das Finden des passenden Hundes und des passenden Zuhauses, liegt mir am Herz. So viele gute Seelen warten darauf gesehen zu werden und ich schenke diesen Hunden meine Stimme. So kam ich zum Tierschutz und hoffe die Welt, zumindest für ein paar Seelen, zu einer besseren zu machen."

Anna schreibt: "Wie ich zum Tierschutz kam.

Als mein Hund im Jahr 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen ist, konnte ich mir lange nicht vorstellen, mein Herz für einen Hund zu öffnen.
Bis zum Jahr 2020. Durch viele Zufälle, die es ja eigentlich nicht gibt, bin ich ins Tierheim gefahren. Ich wollte einfach nur mal schauen und aus einfach nur schauen, wurde Zuneigung auf den ersten Blick.
Eine ängstliche aber so freundliche Hündin aus Griechenland hatte es mir angetan. Der erste Spaziergang war eine Katastrophe und eigentlich hat nichts für sie gesprochen,ausser ihr gutes Herz.
Ich nahm sie mit zum Probewohnen und aus einer Probe wurde ein Zuhause.

2020 11 22 2020 1anna becker

Frieda ist eine waschechte Straßen Hündin deren Vergangenheit nicht ganz klar ist.
Ich war so berührt von ihr, weil sie eine so gute Seele hat und mir wurde klar, dass es mehr Menschen geben muss, die Hunden aus dem Ausland eine Chance geben müssen.
Mir ist vorallem wichtig, dass Aufklärung betrieben wird und auch das Finden des passenden Hundes und des passenden Zuhauses, liegt mir am Herz. So viele gute Seelen warten darauf gesehen zu werden und ich schenke diesen Hunden meine Stimme. So kam ich zum Tierschutz und hoffe die Welt, zumindest für ein paar Seelen, zu einer besseren zu machen."

2020 11 22 2020 2anna becker

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost