Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute291
Gestern2036
Woche7213
Monat48123

Stray fürs Handy

QR-Code

Simone Haeger... Vorstand - ohne ihre Flugliste bräuchten unsere Notfellchen ihre Koffer nicht zu packen

15.05.2010: Simone bildet zusammen mit Brigitte Meschkat und Susanne Jürgens unser so wichtiges "Flugteam". Hier ist der Stress "zuhause". Zusammen organisieren, buchen und besetzen Simone und Brigitte Flüge und kümmern sich unglaublich engagiert um die Ankünfte unserer Schützlinge. Eine wöchentliche "Flugliste" wird von Simone erstellt. Nach dem traurigen Verlust ihres geliebten Pflegehundes Lenny wollte Simone mit unserem Team verbunden bleiben und kümmert sich seitdem um viele Belange unseres Vereins.  Auch für die Familiensuche unserer Schützlinge ist Simone Ansprechpartner.

Simone schreibt:

Lenny brachte uns zu Stray.
Der Tierschutz war uns schon immer wichtig und auf der Suche nach einem Zweit-Hund, bekamen wir vom Stray-Team unseren Lenny vermittelt.
Den Leidensweg den Lenny vor und auch nach seinem Einzug bei uns erdulden mußte, hat uns darin bestärkt, genau das richtige getan zu haben - einer armen Seele ein schönes zu Hause geben zu können.

Leider mußte Lenny viel zu früh von uns gehen - aber in der ganzen schweren Zeit wurden wir mit viel Gefühl und Tatkraft von Stray unterstützt. 
Die Liebe die wir für Lenny empfunden haben und die Stärke, die uns Stray in dieser Zeit gegeben hat, möchten wir nun kompensieren, um anderen geschundenen Seelen in ein neues zu Hause zu verhelfen.

Unsere besondere Leidenschaft hierbei gilt den Jagdhunden (wovon mindestens immer einer an unserer Seite ist).
Ein Leben ohne Fellnase an unserer Seite - unvorstellbar !

Außerdem sammeln wir medizinische Sachspenden (wie z.B. Spritzen, Verbandsmateralien, etc.) und versuchen so noch eine weitere Hilfe zu sein."

Simone unterstützt uns auch bei Hausbesuchen in ihrem Umfeld.

 

Ein Zuhause sollte "für immer" sein.

Lesen Sie vor Ihrem Anruf deshalb bitte unbedingt  h i e r  !

 

040-70 70 52 58  

0171 2090996 jeweils ab 19.00 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollten Sie unser Teammitglied nicht erreichen, oder keine zeitnahe Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost