Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1193
Gestern2342
Woche3535
Monat44445

Stray fürs Handy

QR-Code

Wir bitten im Namen unserer Schützlinge um Hilfe

Sonnenuntergang

Liebe Freunde, Paten und Familien unserer Hunde,
die aktuellen Ausreiseprobleme griechischer Hunde treffen unseren Verein schwer.
Neben den nahezu täglich anfallenden und oft sehr hohen Kosten, die uns durch die Behandlungen und Operationen unserer Hunde und deren Unterbringung in Pensionen entstehen, kommen nun auch noch hohe Flugkosten hinzu.


War es uns bis vor Kurzem noch möglich, unsere Schützlinge mit Hilfe von Flugpaten zu ihren Familien zu bringen, bleibt uns jetzt kaum etwas anderes übrig, als die meisten Personenflüge selbst zu buchen.
Schon vorher hat die Schutzgebühr in den wenigsten Fällen alle anfallenden Kosten für Pass, Chip, Impfungen, Kastration, Bluttest und Flug gedeckt, denn allein der Hundeflug kostet oftmals 150 – 200 Euro ab Athen, Rücktransport der Flugboxen nicht eingerechnet. Zu all dem, kommen nun auch noch die Kosten für den Hin- und Rückflug eines Begleiters hinzu, während die Anzahl der „mitfliegenden“ Hunde reduziert wird.
Unser Verein hat sich an den Kosten des griechischen Anwalts beteiligt und hofft, dass eine schnelle Lösung gefunden wird.
Es ist für uns zu jeder Zeit sehr schwer, die vielen und oftmals sehr hohen Behandlungs- und Operationskosten aufzubringen. Die meisten dieser Kosten erscheinen gar nicht auf unserer Homepage, da bei uns täglich Rechnungen deutscher und griechischer Tierarztpraxen und Kliniken eingehen. Diese Rechnungen betragen nicht selten mehrere hundert Euro.
In dieser Notlage sind wir ganz dringend auf Hilfe angewiesen, um unsere Tierschutzarbeit weiterhin fortsetzen zu können.

Es ist für uns nie einfach, um Spenden zu bitten, doch bitten wir nicht für uns, sondern für all die armen Notfellchen, die so dringend auf uns alle angewiesen sind. Sie ihrem Schicksal überlassen zu müssen, wäre unendlich traurig.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge für jede Unterstützung. 

Unser Spendenkonto

Unser PayPal-Konto

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost