Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Alfi -erlebte in ihren ersten Lebenswochen nichts Schönes,sucht Pflegestelle/Zuhause mit Hundefreund

geb. Juni 2009 - weibl.

01.09.2010: Alfi hat eine Pflegestelle in Berlin sicher und wird von dort aus bestimmt schnell ein Zuhause finden.

***************************

24.01.2010

Hallo,
ich bin die kleine Alfi. Ich weiß, ich schaue ein wenig verschreckt auf dem Foto. Aber ich bin noch immer ein wenig misstrauisch fremden Menschen gegenüber.
Geboren wurde ich im Juni 2009 in einem Tierheim im rumänischen Cluj. Dort habe ich nichts Gutes von Menschen erfahren dürfen. Ich habe deshalb gelernt, vorsichtig zu sein. Deshalb bin ich anfänglich immer ein wenig verschlossen und zurückhaltend, wenn ich Fremden begegne.
 

 
Wenn ich mich aber an jemanden gewöhnt habe, dann bin ich eine absolute Schmusemaus und liebe es zu spielen. Vom Charakter her beschreibt meine Pflegefamilie mich als außerordentlich lieb und herzensgut! Dazu gehört natürlich auch, dass ich mich mit Katzen gut vertrage. (Sie können ja schließlich nichts dafür, dass sie nicht bellen können).  Ich liebe es, im Garten zu spielen, vor allem, wenn meine lieben Menschen dabei sind.

Leider kann ich in meiner Pflegestelle nicht bleiben. Daher suche ich nun eine neue Pflegestelle, noch lieber aber ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann. Es wäre wunderschön, wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein souveräner Hundekumpel leben würde. Er könnte mich an die Pfote nehmen und mir zeigen, dass das Hundeleben schön sein kann und ich  nicht vor allem erst einmal Angst haben muss.
Vermittelt werde ich über den Verein Fellchen in Not e.V., natürlich gechipt sowie geimpft.


Doina:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  , Tel. 0172-9332045

oder

Michi:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  , Tel. 05341/1885403

http://www.fellchen-in-not.de/

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost