Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Scruff – von anderen Hunden gebissen und verjagt

geb. ca. 12/2008 – ca. 36 cm - männl. - kastr. - katzenfreundlich - kinderlieb

Scruff fand sein neues zuhause in Griechenland.

Hallo, mein Name ist Scruff.

Geboren wurde ich auf der Insel Mykonos, aber ich bin zur Zeit in Athen untergebracht.
 

An meine Zeit auf Mykonos denke ich nicht gern zurück. Damals war ich ganz allein und hungrig auf der Insel unterwegs. Ich war immer auf der Suche nach etwas Essbarem und nach Wasser.
Aber was fast noch schlimmer war: Ich hatte ununterbrochen Angst! Andere Hunde hatten mich gebissen und verjagt und ich fürchtete, dass sie wieder über mich herfallen würden.
 

 
Ich verstehe bis heute  nicht, was diese Hunde gegen mich hatten; ich bin nämlich ein sehr verträglicher Kerl. Zu anderen Hunden bin ich immer nett.
Ich vertrage mich sogar mit Katzen, und das ist für einen Hund nicht selbstverständlich.
Nun bin ich in Athen in Sicherheit, aber ich soll ganz schnell eine Familie finden, die mir für immer ein Zuhause gibt.

Nun ja, ich weiß, dass es nicht leicht ist, solch eine Familie zu finden. Andere Fellnasen, die ich hier kennen gelernt habe, warten bereits zwei Jahre oder noch länger. Ist das nicht furchtbar? Aber ich bleibe optimistisch und hoffe, dass sich jemand in so einen Strubbelkopf wie mich verliebt.
 

 
Schließlich habe ich es von Mykonos bereits bis nach Athen geschafft. Dann schaffe ich auch noch die knapp über 2000 km bis in ein Körbchen nach Deutschland. Wer hilft mir und stellt mir dieses Körbchen zur Verfügung?
Die Tierschützer, die sich um mich kümmern, sagen über mich, dass ich clever bin und schnell lerne.
Übrigens: Ich würde mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause auch Kinder leben würden. Kinder sind nämlich prima Spielkameraden und gute Hundefreunde.

Übrigens: Ich bin auf dem Foto geschoren, wie ihr seht. Mein Fell ist inzwischen schon ein ganzes Stück gewachsen.
Und? Passen wir zusammen? Dann bitte ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin melden!!!
Meinen Mittelmeercheck habe ich gut überstanden: Ich bin gesund! Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Es muss ja alles seine Ordnung haben.

Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter
089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

* falls Sie niemanden erreichen *

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost