Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Lady – eine klitzekleine Chance für ein einziges Leben

19082014Lady5Start
Geb. ca. 2006 – mittelgroß - Sizilien

19.09.2014/ Nach fünf Jahren im Canile: Lady hat ein Zuhause in Deutschland gefunden! Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

19.08.2014/ Lady ist eine von hundertausenden Canile-Hunden. Hunde, die in italienischen Auffanglagern eingesperrt sind – oft für den Rest ihres Lebens. Ein kleiner Verein kümmert sich um ein Canile auf Sizilien. Hier sitzt auch Lady und die Tierschützerin schreibt uns: „Lady hat mich wegen ihrer Augen berührt. Und ich würde ihr gerne diese klitzekleine Chance geben.....

19082014Lady

Seit fünf Jahren sitzt Lady in diesem kleinen Canile und wie so viele Hunde hat sie kaum eine Chance auf Vermittlung. Sie ist weder ein Rassehund noch ein Welpe und hat damit in Italien keine Aussichten, jemals ein Zuhause zu finden.

19082014Lady2

Lady sitzt zusammen mit zwei Cirneco-Hündinnen in einem Zwinger. Aber es fehlt im Canile an allem, vor allem an Freiwilligen, die sich um die Hunde kümmern. Niemals verlassen die Hunde den Zwinger, kein Auslauf, keine Zuwendung, keine Hoffnung… Und obwohl das Canile, nach Auskunft der Tierschützer, schon zu einem der besseren in Italien zählt, ist es für die Hunde eine schier endlose Qual.

19082014Lady3

In ihren großen Augen steht das lange Leiden eines Zwingerhundes. Mit drei Jahren kam sie ins Canile. Eine noch junge und wunderhübsche Hündin, die niemals erfahren dürfte, was es heißt, geliebt zu werden, geschweige denn etwas anderes unter ihren Pfoten zu spüren als blanken Beton. Lady ist immer noch wunderschön, aber die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.

19082014Lady4

Wenn jemand diese Bilder sieht, wird er in Lady vielleicht genau das sehen, was die Tierschützer in ihr sehen: Eine Hündin, die es so sehr verdient hat, diese klitzekleine Chance zu bekommen.

19082014Lady5

Kontakt über
„Amici di Olivia Menfi-AG“; Sizilien
Ansprechpartnerin (spricht deutsch)
Bianca Franz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! o. 0039 333 698 2114
Auf FB unter der Gruppe „Hilfe fuer Strassenhunde + Katzen in Sizilien“

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost