Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Argos .. ein Weihnachtswunsch ging in Erfüllung

 

ca. 63 cm – Sommer 2007 – männl.

Unser Knuddelbär Argos ist am 2.12.2008 nach Düsseldorf gezogen und hat eine "richtige Familie" gefunden.

 

Ich bin wahrscheinlich irgendwann im Sommer 2007 geboren, noch sehr verspielt und immer gut gelaunt. Außerdem bin ich eine liebe und anhängliche Schmusebacke. Menschen habe ich sehr gern! Meine Menschenfreundin, die mich auf Mykonos vor dem Leben als Streuner gerettet hat, findet, dass ich mich genauso knuddelig wie ein Labrador anfühle. Vielleicht hat auch ein Kangal bei meinem Fell und meinem Aussehen mitgewirkt. Keine Ahnung, es ist mir auch egal. Wichtig ist für mich mein Inneres und wie es nach Außen strahlt. (Ihr Menschen sagt „Charakter“ dazu, glaube ich.) Und meine Retterin sagt, dass ich eine sehr positive Ausstrahlung habe – Ihr seht es nicht, aber ich werde rot, während ich das sage … Das ist nämlich ein ganz tolles Kompliment für jemanden, der Komplimente gar nicht gewohnt ist, sondern der bisher immer nur unerwünscht war …

Zum Glück bin ich seit kurzem in Deutschland in einer Tierpension und darf das Leben entdecken. Natürlich bin ich super neugierig und habe zur Zeit meine Nase permanent am Boden – es riecht alles ganz anders hier als in Griechenland. An der Lerne laufen muss ich noch üben. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich super, aber ich bin einer, der sich nicht alles gefallen lässt. Übrigens: Diese Blechmonster, die hier auf der Straße fahren und Lärm machen: Die finde ich zum Nachlaufen toll. Aber das kann man mir bestimmt leicht abgewöhnen. Alles im Ganzen: Man beschreibt mich hier als supertollen Hund, der das richtige Zuhause und die richtige Erziehung braucht.   


Natürlich wurde ich gechipt und geimpft vermittelt. Und zwar mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Ich bin gespannt!!!

  

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

 

   

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost