Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Timmy hat ein wundervolles Zuhause gefunden!!!

Er hat Timmy gesehen, sich in ihn verliebt und sämtliche Hindernisse überwunden! Der kleine Timmy hat mit seinem Herrchen ganz offensichtlich das große Los gezogen. Am 16.05. fing für Timmy sein Happy End an.

Das ist Timmys Vergangenheit:


ca. 04/2008 – männl.

Timmy ist am 10.05. nach Deutschland ausgereist. Wir sind froh, dass er nun nicht mehr hinter Gittern ist. Aber er benötigt ein eigenes Zuhause.

Das erste Foto in Deutschland, kurz nach Timmys Ankunft in seiner Pflegestelle aufgenommen- er hat sich direkt in die Schiwegermutter der Familie verguckt und wich ihr nicht mehr vom Rockzipfel:

Dies ist Timmys griechische Vergangenheit: 

Der kleine Fratz Timmy wurde außerhalb der Saison in einem einsamen Feriendorf außerhalb Patras´ gefunden. Um seinen Hals war ein Kabel geschlungen und er war mit Zecken übersät.

Was er alles erlebt hat, wissen wir nicht. Sollte er mit dem Kabel an einem Baum aufgehängt werden und konnte sich befreien oder diente das Kabel als Halsbandersatz und Timmy wurde ausgesetzt?

 

Wir werden es nie erfahren. Auf jeden Fall war er am Ende seiner Kräfte und suchte verzweifelt nach Fressbarem.

 

Timmy ist ein kleiner, hübscher aufgeweckter Kerl. Er ist nun in Sicherheit, doch er verbringt den Tag dicht an die Gitter des Zwingers gedrängt. Er wartet, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute – wochenlang. Timmy ist ein sehr menschenanhängliches Hundekind. Er leidet im Zwinger und benötigt ganz dringend Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung.

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost