Vier Hundemütter und ihre 12 Babys ...
Rumänien - Dank der Tierschutzorganisation Hilfe für die Ungeliebten und Dank Ihrer Hilfe konnte diesen Hunden geholfen werden
Aktualisierung 23.08.2020: Alle Welpen haben eine Familie oder eine Pflegestelle in Deutschland. Aktualisierung Ende Juli 2020: Noch 5 Welpen und die 3 (noch ängstlichen) Mamas suchen ein Zuhause.
Aktualisierung Anfang Juli 2020: Von den überlebenden zehn Welpen konnten drei in ihr Zuhause reisen: von Mama Faith wurden Welpe 3 und 5 vermittelt, von Mama Tamina Welpe 1. Sieben Welpen und zwei Mamas warten noch auf ihre Familien.
- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke
- Wenn Sie einem der Hunde ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
Die drei Mamas. die inzwischen kastriert wurden:
Aktualisierung 09.05.2020: Einen Monat später…: Eine Hundemama und ihre beiden Welpen haben es leider nicht geschafft. Sie sind alle drei in der Tierklinik verstorben. Den anderen drei Hundemüttern und ihren insgesamt zehn Welpen geht es gut.
Es sind Darcy mit ihren beiden Welpen, Faith mit ihren sechs Kindern und Tamina mit ihren beiden Kindern.
Mama Darcy:
Darcys Welpe 1: Er hat ein Zuhause gefunden
Darcys Welpe 2: Malou - inzwischen in Deutschland
Faith:
Faiths Welpe 1: Mogli - inzwischen in Deutschland
Faiths Welpe 2: Ruby - inzwischen in Deutschland
Faiths Welpe 3: Dieser kleine Fratz hat inzwischen eine eigene Familie:
Faiths Welpe 4: Er hat ein Zuhause gefunden
Faiths Welpe 5: Er hat eine Familie gefunden:
Faiths Welpe 6: Finn - inzwischen in Deutschland
Tamina, jetzt Vroni:
Vronis Welpe 1: Anouk - inzwischen in Deutschland
Vronis Welpe 2: Sie hat ein Zuhause.
04.04.2020: Die Auswirkungen der Corona-Krise treffen auch die rumänischen Strays. Vor Ort fällt die Versorgung immer öfters weg und die Spendenbereitschaft sinkt. Wir möchten wenigstens einigen der vielen bedürftigen Hunde helfen. Ganz dringend und akut wird für diese vier Hundemütter und ihre insgesamt zwölf Welpen Futter und medizinische Versorgung benötigt! Ohne Hilfe werden sie ihre Babys nicht durchbringen können! Sie stehen stellvertretend für viele andere rumänische Hunde in Not, um die sich die Tierschützer, mit denen wir seit letztem Sommer in Kontakt sind, kümmern. Bitte helfen Sie uns, diesen Hunden zu helfen! Spendenkonto - Betreff: "Futter für Rumänien"



So behutsam und unglaublich vorsichtig nimmt sie das angebotene Futter an. Sie ist Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend und misstrauisch. Bestimmt hat sie keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht.https://www.youtube.com/watch?v=zbdTi3hw5C8









