Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute50
Gestern2632
Woche16550
Monat61061

Stray fürs Handy

QR-Code

Rafina ... unglaublich, der Albtraum endet nicht. Und wieder wurde kein Futter für 160 hungernde Hunde bestellt ...

26042018Rafina Hunger Start

27.04.2018 Für die Hunde im Rafina Shelter ist jeder Tag ein Tag verlorener Lebenszeit. Sie existieren, aber das ist auch alles. Sie haben keine Freude, bekommen keine Liebe, kennen kein weiches Bett, kein Spielzeug, keine Spaziergänge, blicken traurig durch die Gitter und warten ... auf was? Auf ein kleines Wunder? Darauf, dass sie auch einmal geliebt werden und eine Familie haben? Ja, ganz sicher, hoffen sie jedes Mal darauf, wenn sie Menschen sehen. Und wenn Vasilis kommt,  der sich alle Mühe gibt, wenigstens einen kleinen Lichtstrahl in diese Schattenleben zu bringen, spüren sie ihren Magen und denken, es gibt Futter. Doch wieder einmal soll es nur trockenes Brot werden ...    10.05.2018 Im Namen der Rafina-Notfellchen bedanken wir uns ganz herzlich, dass Futter bestellt werden konnte und Näpfe nicht leer bleiben ...

09052018Rafina Futter

 

27.04.2018

 26042018Rafina Hunger1

Poppy schreibt (übersetzt):

"Es scheint, dass der Albtraum des Hungers im Rafina Shelter in diesem Jahr für 160 Hunde kein Ende hat. Es ist das dritte Mal seit Anfang des Jahres, dass die Hunde mit Brot gefüttert werden, das nicht einmal genug war, um ihre Bäuche zu füllen. 

Morgen werden ihre Teller leer sein und Vasilis wird von einem Supermarkt zum nächsten gehen, von einer Bäckerei zur nächsten, um zu versuchen, was sie an Essen anbieten können. Essen, welches nicht mehr zu verkaufen ist, in der Hoffnung, dass er den armen Seelen des Geheges etwas geben kann.

26042018Rafina Hunger2

Wenn er den Shelter betritt. sehen ihn 160 Augenpaare voller Erwartung an, warten auf das Minimum an Futter, um einen weiteren Tag überleben zu können.
Seit Anfang des Jahres haben wir eine Menge Versprechungen gehört, dass die Versorgung mit Lebensmitteln kommen wird. Jetzt brauchen sie noch einen weiteren Monat, bis das Essen kommt. Es scheint, dass ein Hindernis nach dem anderen in dem Verfahren auftritt, um das Tierheim mit Nahrung zu versorgen.

26042018Rafina Hunger3

Seit Anfang des Jahres betteln Vasilis und ich um Futter für die Hunde. Ich weiß, dass Ihr uns zweimal geholfen habt, eine Menge Futter für das Tierheim zu bezahlen, und ein drittes Mal ist zu viel, aber wir wissen nicht, wo wir sonst um Hilfe bitten könnten.
Bitte helft den Hunden in Rafina, Futter im Napf zu haben. Sogar eine Tüte Essen zählt."

26042018Rafina Hunger4

Hier verläuft ein Tag, wie der andere, das Leben verrinnt, sie stehen heute so und sie stehen morgen so an ihren Gittern und vermutlich noch in ein paar Jahren, wenn sie nicht vorher sterben, oder sich vor Hunger gegenseitig anfallen :-(

26042018Rafina Hunger5

Die Augen blicken traurig, die Hoffnung hat viele von ihnen verlassen ....

26042018Rafina Hunger6

Und wie furchtbar muss es auch für Vasilis sein, ihre Näpfe nicht füllen zu können, oder ein Stück altes Brot durch die Gitter zu reichen.

26042018Rafina Hunger8

Und es gibt weitere Probleme :-(

Denn bei steigenden Temperaturen, werden auch Zecken und Sandmücken wieder aktiv, ernähren sich von denen, die selbst nichts zu essen haben, machen sie krank und schwach!

Sie können sich ja nicht wehren.

26042018Rafina Hunger9

Deshalb bitten wir in diesem Aufruf dringend um Geldspenden für Futter für die nächsten Wochen und auch um Spenden für Parasitenschutz.

26042018Rafina Hunger10

Und wenn Sie einem der Hunde ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns sehr.

26042018Rafina Hunger7

Wir bitten Sie herzlich, diesen Notruf weiterzuleiten und den Hunden mit einer Geldspende für Futter ( und wenn möglich auch Parasitenschutz) über die nächsten Wochen zu helfen...

Spendenkonto:Stray - einsame Vierbeiner e.V

IBAN  DE24 3015 0200 0002 0384 38

Verwendungszweck: Futter für Rafina

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

 

smoost