Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Jimmy sollte erfrieren! Jetzt ist er ein glücklicher Hund!

30.10.2014: Tolle neue Bilder von Periann

Periann ist ein tolles Vorbild für Luin (Sonny) und übernimmt vorbildlich die Rolle des großen Bruders.

31 10 2014 131 10 2014 331 10 2014 531 10 2014 631 10 2014 731 10 2014 231 10 2014 4

Ein tolles Video von den beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=K2MQrfQNjO8

 

 


Jimmy wurde vor sechs Jahren adoptiert und wir freuen uns sehr, zu sehen, wie gut es ihm jetzt geht!

"Jimmy ist mein Baby! Er ist mein absoluter Traumhund!

140709 Jimmy1

Am Anfang war er sehr ängstlich, besonders bei Männern hatte er Panik - nun merkt man davon nichts mehr.

140709 Jimmy2

Auch vor Besen , Harken etc. hatte er grosse Angst, auch das ist weg. Nur noch vor lautem Knallen (Feuerwerk, Gewitter, etc.) und vollen Plastikflaschen hat er heute noch Angst.

140709 Jimmy4

Ich arbeite mit Pferden, da kommt er immer mit zum Ausreiten und ist bei allem mit dabei. Hab noch ein paar Fotos beigefügt!"

140709 Jimmy3

 


 

2008: Jimmy ist zusammen mit Ethan adoptiert worden und jetzt in Deutschland zuhause.

Es war ein nasser und kalter Wintertag, an dem Jimmy und seine Geschwister Mary und Georgy gefunden wurden. Sie waren an einem verlassenen Ort im Norden Athens einfach sich selbst überlassen worden.

Eine weitere Dezembernacht hätten die drei Welpen in dieser Kälte und ohne Nahrung mit Sicherheit nicht überlebt. Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig gefunden und zu unseren griechischen Tierschützern gebracht, die sie aufpäppelten.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost