Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mads- der kleine Wuschel wurde herzlos auf der Straße ausgesetzt und irrte dort hilflos zwischen den Autos umher

2022 10 31 Mads Start

circa November 2021 -  kastriert - Rumänien

01.07.2023: Mads heißt jetzt Merlin


Merlins Familie schreibt: "Der kleine Mads hatte tatsächlich eine Namensänderung und heißt mittlerweile Merlin und verzaubert tatsächlich jeden. Wir sind über glücklich, dass er ein Teil unserer Familie geworden ist. Als Familienmitglied ist er natürlich überall dabei. Wie alle Hunde liebt es Merlin lange Spaziergänge zu machen, mit den größten Stöcken die er findet zu spielen, im Wasser zu tauchen und beim Fahrradfahren seine Ohren im Wind flattert zu lassen. Wir haben das Gefühl, dass er zu 100% bei uns angekommen ist und darüber sind wir natürlich mehr als glücklich. Tatsächlich hatte er sich äußerst schnell bei uns eingelebt und wir konnten schnell anfangen mit ihm zu üben und ihn an normale Altagssituationen (Resturantbesuche, in der Stadt sein, öffentliche Verkehrsmittel benutzen,… ) heranführen. Dies hat auch sehr gut funktioniert, sodass wir ihn mittlerweile ohne Probleme überall mitnehmen können. Wir haben Ihnen mal ein kleines Video zusammen gestellt und hoffen, dass es Ihnen ein ganz guten Eindruck von seinem jetzigen leben vermitteln kann."

 Merlin 


Mads hat sein Zuhause für IMMER gefunden.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

05.11.2022: Mads geht es prima. Er hat sich bei seiner Pflegefamilie gut eingelebt und schickt uns neue Fotos:

2022 11 05 Mads 3

2022 11 05 Mads 1

Kuscheln mit dem Hund des Hauses oder........

2022 11 05 Mads 2

...........mit den Kindern.Für Schmuseeinheiten  ist Mads immer zu haben.

2022 11 05 Mads 4

Durch etwas Fellpflege und Entfernung der Verfilzungen ist Mads Fell wieder richtig schön geworden.

2022 10 31 Mads 3

Zum vollkommenen Glück fehlt Mads jetzt nur noch eine eigene Familie, bei der er für immer bleiben darf.


31.10.2022: Mads ist glücklich bei seiner Pflegefamilie angekommen und schickt die ersten Fotos von seiner neuen Umgebung.Mit den Hunden der Familie scheint er sich gut zu verstehen und die Hauskatze und er begegnen sich mit respektvoller Distanz aber auch gegenseitigem Interesse.

2022 10 31 Mads 1     

2022 10 31 Mads 4

Ein süßes Trio in Weiss

2022 10 31 Mads 5

2022 10 31 Mads 6

2022 10 31 Mads 7

2022 10 31 Mads 9

2022 10 31 Mads 10

Die Katze ist ja schon sehr interessant, aber lieber mal etwas Abstand halten

2022 10 31 Mads 11


15.10.2022: Der circa 1 Jahr alte Mads hatte Glück: er wurde von der Straße gerettet , auf der er völlig verängstigt und hilflos umher irrte.Jetzt sucht der süße Wuschel ein liebevolles Zuhause.

Zum Glück haben liebe Menschen dem kleinen Mads sofort geholfen und nicht einfach weggesehen, als dieser auf der Straße von seinen ehemaligen Besitzern ausgesetzt wurde und völlig hilflos und weinend zwischen den Autos umher lief.Die herbeigerufene Tierschützerin konnte Mads privat bei einem älteren Herrn in der Nähe von Bukarest unterbringen, wo Mads nun zusammen mit der kleinen Livia liebevoll umsorgt wird bis die beiden Kleinen wieder ein eigenes Zuhause gefunden haben.

https://youtube.com/shorts/Zz9OymJ6pyo?feature=share

2022 10 15 Mads 5

2022 10 15 Mads 1

2022 10 15 Mads 2

2022 10 15 Mads 6

https://youtu.be/GQgDbgfbPOY

2022 10 15 Mads 3

2022 10 15 Mads 4

So ein hübscher Wuschel- hoffentlich findet Mads bald ein liebevolles Zuhause!




Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost