Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kalina – muss dieses kleine, zarte Mädchen den Winter wirklich in einem verlassenen kalten Haus verbringen?

20221030 kalina start

circa 2018 - ca. 40 cm/9 kg - kastriert - Bulgarien/Aysel

03.12.2022: Nein, das muss sie nicht. Heute Nacht schläft Kalina das erste Mal in Geborgenheit bei ihrer Familie. 

 


 

Rückblick: Notfall - Wenn Kalina keine Familie findet, muss sie in einem verlassenen Haus den kalten bulgarischen Winter verbringen. Kalina ist extrem lieb und anhänglich.

Kalinas Geschichte in Kürze: Tierschützerin Aysel hat Kalina von der Straße gerettet, weil Kalinas Leben in Gefahr war. Aysel schreibt über Kalina: "Kalina ist die wunderbarste, sanfteste und liebevollste Hündin, die ich je gerettet habe! Sie wird nicht müde, ganze Tage und Nächte auf mich zu warten, sondern gibt mir nur Liebe und Liebkosungen. Ich möchte, dass sie glücklich wird und eine Familie bekommt, die ihr all das geben wird, was ich ihr nicht geben kann. Sie wird diese Liebe tausendfach zurückgeben!"

30.10.2022: Kann das denn wahr sein? So klein, so lieb, so freundlich, so verträglich, so süß – und kein Mensch hat nach ihr gefragt?!?! Nicht in drei Monaten, die Kalina auf unserer Website ist. Kalina drohen kalte Monate in einem verlassenen Haus – das darf doch einfach nicht wahr werden für die Kleine, oder?

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Kalina ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

30.10.2022: Kann das denn wahr sein? So oft werden wir nach kleinen Hunden gefragt – und wie oft haben wir nur große. Viele Interessenten fragen nach lieben, verträglichen Hunden, weil ihre Lebensumstände eben nur liebe und verträgliche Hunde zulassen. Und nun haben wir mit Kalina ein sooooo kleines, soooo liebes und sooooo verträgliches Hunde-Mädel zu vermitteln – und keiner fragt nach ihr. Drei volle Monate ist ihr Beitrag nun schon auf unserer Website, und bislang hat keiner nach ihr gefragt.

20221030 kalina 120221030 kalina 2

Nun droht Kalina, dass sie den kalten Winter in einem verlassenen, natürlich ungeheizten Haus verbringen muss. Aysel hat einfach keinen Fingerhut Platz mehr in ihrem Haus, Pensionen gibt es in Bulgarien so gut wie keine. Da Aysel „neben“ der Versorgung ihrer Pflegehunde und der Fütterung von vielen Straßenhunden auch noch arbeiten geht, bleibt wenig Zeit für Kalina – auch wenn sie Aysels Traumhündin ist.

20221030 kalina 320221030 kalina 4

Und so lebt Kalina zusammen mit zwei anderen Hunden in einem verlassenen Haus und wartet quasi einen kompletten Tag lang sehnsüchtig darauf, dass Aysel kommt und sie streichelt, ihr ins Öhrchen flüstert, dass alles gut wird, und ihr Essen und frisches Wasser bringt.

20221030 kalina 5

Kann das denn wirklich wahr sein??? Für die nach Aussagen von Tierschützerin Aysel „wunderbarste, sanfteste und liebevollste Hündin“, die sie je gerettet hat, MUSS es doch eine Alternative geben. DIE Alternative – eine Familie, die Kalina glücklich in die Arme schließt, glücklich darüber, dass Kalina fortan das Familienleben bereichert, glücklich darüber, so viel Liebe zurückzubekommen, mehr als man geben kann. 

_______________________________________________________________________________________________________________

27.10.2022: Die kleine Kalina schickt uns neue Fotos und träumt immer noch von einer eigenen Familie. Wer verliebt sich in die Kleine?

2022 10 27 Kalina 1

2022 10 27 Kalina 2

2022 10 27 Kalina 3

2022 10 27 Kalina 4

Sie ist so lieb und freut sich so über jede Streicheleinheit - hoffentlich kann sie ihre ganze Liebe bald ihrer eigenen Familie schenken!


06.09.2022: Die circa vierjährige Kalina ist eine von den vielen Hunden, die Aysel in der Gegend von Slivnitsa gefunden und gerettet hat, aber diese Kleine hat einen ganz besonderen Platz in Aysels Herz.

2022 05 09 Kalina 1

Aysel schreibt uns über Kalina:

"Ich liebe sie über alles! Kalina ist die wunderbarste, sanfteste und liebevollste Hündin, die ich je gerettet habe! Sie wird nicht müde, ganze Tage und Nächte auf mich zu warten, sondern gibt mir nur Liebe und Liebkosungen.Ich möchte, dass sie glücklich wird und eine Familie bekommt, die ihr all das geben wird, was ich ihr nicht geben kann.Sie wird diese Liebe tausendfach zurückgeben!"

2022 05 09 Kalina 2

2022 05 09 Kalina 3

2022 05 09 Kalina 4

2022 05 09 Kalina 5

Kalina- einfach zum Verlieben!


 

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost