Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Liah – seine Mama wurde überfahren. Wer ist seine neue Familie?

2021 11 02Liahstart 

* ca. Anfang Juni 2021 – ausgewachsen ca. 50 cm / ca. 18 kg - Aysel

22.11.2022: Wir haben Post bekommen:

Liebes Team vom Tierschutzverein Stray. 

Ich heiße mittlerweile Lucky und habe einen Bruder dazu gewonnen, dessen Name Jackson ist. 
Meine Familie nennt mich liebevoll "Monsterchen" oder "Lucky Luke", weil ich so niedlich und gleichzeitig frech bin. Wir sind eine Familie die aus zwei Schwestern, uns Hundebrüdern und einer Mama besteht. Für unsere Mama sind wir Söhne und keine Hunde. Meine Mama und meine Oma kochen abwechselnd täglich Essen für unsere Schwestern und uns. Die Mädels Essen nur etwas anderes als wir Jungs. Für uns gibt es jeden Tag Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln, Reis oder Nüdelchen. Das mögen wir so gerne. Mein Magen verträgt kein Trockenfutter oder Dosen, da bekomme ich Bauchweh von.
Wenn ich mal Bauchweh hatte, massiert meine Mama meinen Bauch wie meine Hunde Mama es gemacht hätte, dabei lässt sie eine Meditation "Musik für Hunde", laufen, dann schlafe ich ein und es geht mir schnell wieder besser. 

Ich bin oft sehr aufgedreht, was meine Familie oft wahnsinnig macht, denn sie wissen manchmal nicht wie sie mich auspowern sollen. Wir sind sogar schon den Moselsteig gelaufen und selbst danach war ich immer noch fit. Ich bin ein kerngesunder Junger Mann. Mama lässt immer regelmäßig unser Blut testen, damit sie sieht, ob wir durch das selbst gekochte Essen gut versorgt sind mit Vitaminen und Mineralstoffen. 

Jetzt übergebe ich mal an unsere Mama. 

Liebe Grüße Euer Lucky

Unser kleiner Lucky ist ein Wirbelwind. Er ist ganz schön frech. Aber unheimlich süß. Wir sind froh, dass er bei uns ist. 

Er hat wirklich unwahrscheinlich viel power und kann nicht immer so gut runter schalten. Ich denke es steckt ein Jagdhund in ihm drinnen. 

Jedoch ist er Abends auf der Couch ein absoluter Kuschelhund, der braucht unwahrscheinlich viel Liebe und die bekommt er auch. 

Danke, dass ihr uns ein neues Familienmitglied übergeben habt.

Liebe Grüße Lucky und Familie

2022 11 22Liah 1

2022 11 22Liah 2

2022 11 22Liah 3

2022 11 22Liah 4

2022 11 22Liah 5

2022 11 22Liah 6 

*****

Liah hat eine eigene Familie. 

*****

auf einer Pflegestelle in Kerpen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

02.11.2021: Auch Liah wartet noch auf ihre eigenen Menschen:

2021 11 02Liah 1

2021 11 02Liah 2


 

Liahs Geschichte in Kürze: Liah und seine Geschwister SamaraJavid und Navid wurden auf der Straße geboren. Aysel versorgte die kleine Familie. Dann wurde die Mama überfahren, und Aysel holte die vier Babys von der Straße. Für drei Wochen haben sie eine Unterkunft – und dann? Dann darf Liah bei Ihnen einziehen …. Ausreisefertig ist er in circa zwei Wochen. Liah freut sich schon, er liebt Menschen. (25.09.2021)

Fotos von dem Süßen:

20210926 liah 1

20210926 liah 2

20210926 liah 3

20210926 liah 4

20210926 liah 5

Suchen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost