Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Finni - ein Findelkind auf der Suche nach einer Familie

alt

*ca. 3 monate alt - weiblich

Juli 2013: Der kleine Fratz wurde adoptiert.

Die süße Finni ist eines von nur zwei überlebenden Geschwistern einer ganzen Welpenschar.

Ansprechpartnerin Ulrike Brock

Dieses zarte Hundemädchen wurde von unserer griechischen Tierschützerin mit acht anderen Welpenkindern auf der Straße gefunden. Bevor alles in die Wege geleitet werden konnte, um die neun Welpen zu retten, waren drei aus der Geschwisterschar schon überfahren worden und die anderen nicht mehr auf zu finden.

 

alt

 

Wir möchten uns nicht vorstellen, was mit der Mutter passiert ist. Keine Mutter lässt ihre Kleinen einfach so allein. Ohne sie waren die Welpen schutzlos und zum Tode verurteilt. Finni und ihr Bruder Johnny haben großes Glück gehabt!

 

alt

 

Unsere Tierschützer sind alle ganz eingenommen von Finnis liebenswertem Wesen. Sie und ihr Bruder Johnny sind einfach ganz wundervolle kleine Hundekinder.

 


alt

 

alt

 

Kein Hundekind sollte in solch einer Umgebung aufwachsen müssen! Die schüchterne Finni fühlt sich hier einsam und verloren.

 

alt

 

Wenn man die kleine Finni anguckt, möchte man sie sofort auf den Arm nehmen und ihr Geborgenheit und Liebe geben.

 

alt

 

Das süße Findelkind Finni sucht eine Familie, in der sie ganz sicher und ganz liebevoll umsorgt ein erwachsenes Hundemädchen werden kann - Wer hat sich in diese zauberhafte Maus schon verliebt?

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo