Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Riesenteddy Sania wurde von "Tiere in Not - Griechenland" vermittelt

Sania ist mit seinen 70 cm Höhe riesig groß, aber ein riesig großer Schmuser. Er ist ein Riesenteddy, den man einfach knuddeln möchte und der solche Streicheleinheiten auch mit absoluter Hingabe genießt.

Und er macht es einem leicht, ihn lieb zu haben mit seinem freundlichen Gesichtsausdruck und seinem traumhaften Kuschelfell. Sania ist einfach ein unwiderstehlicher Kerl. Er kann lachen: Wenn er Besuch bekommt, zieht er freundlich die Lefzen hoch. Sania hat ab jetzt auch Grund genug zu Lachen, denn er hat es geschafft: Er hat seine Familie in Deutschland gefunden und darf glücklich sein.

Zu Sanias Vergangenheit: Er lebte im griechischen Patras in einem Hundelager. Eine Tiersammlerin hatte dort zeitweise 85 Tiere angesammelt, allerdings fehlten ihr die finanziellen Mittel, um die Tiere entsprechend zu versorgen. Mehrere Tiere sind aufgrund der entsetzlichen hygienischen Bedingungen bereits verstorben, weil sie nicht medizinisch versorgt wurden.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost