Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hammer – der sanfte Riese darf Silvester in seiner neuen Familie feiern!!!


ca. 2005 – männlich
Hammer ist ein ca. 3 Jahre alter Deutsche Dogge Mischling. Er wurde verletzt auf der Straße gefunden – offensichtlich hatte er einen Verkehrsunfall.

Nach der medizinischen Versorgung kam er ins Tierheim. Gesundheitlich ging es ihm nach der Behandlung wieder viel besser. Man merkt auch gar nichts mehr von dem Unfall. Da er aber ein sehr sensibler Hund ist, kam er im Tierheim überhaupt nicht klar. Er wollte nichts mehr fressen, hat sich nicht mehr aus seiner Hütte bewegt und sollte aufgrund dessen tatsächlich eingeschläfert werden. In letzter Minute erklärte sich aber eine Kollegin bereit ihn in Pflege zu nehmen.

Jetzt suchen wir ganz dringend für ihn nach dem Zuhause, nach dem er sich so sehr sehnt. Nach allem was er durchgemacht hat, wäre es schön, wenn er endlich irgendwo zur Ruhe kommen könnte.

Hammer liebt es zu spielen und Gassi zu gehen. Er ist ein braver und gehorsamer Hund. Kinder liebt er über alles und er ist sehr vorsichtig beim Spielen. Hündinnen gegenüber benimmt er sich wie ein Gentleman. Rüden mag er überhaupt nicht.
Er braucht viel Auslauf.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo