Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

90303w - süße kleine Flusenhündin ...

geboren Mitte 2009 - weibl.

 

 

Diese hübsche kleine Flusenmaus lebt im städtischen Tierheim der rumänischen Stadt Cluj. Anfang Oktober holten Tierschützer des Vereins Fellchen in Not e.V. bereits mehrere Hunde aus dem Tierheim. Doch die Flusenmaus mit der Nummer 90303w war zu diesem Zeitpunkt noch zu jung für die Ausreise und sie hatte noch keine Familie.

Ende Oktober bzw. Anfang November könnte sie das Tierheim verlassen. Doch es fehlt ihr noch die Familie zu ihrem Glück.

Flusi ist eine ängstliche Hündin, ihr Blick spricht Bände. Sie hat in ihrem Leben noch nichts Schönes erleben dürfen. Doch in einem liebevollen Zuhause wird sie bestimmt schnell zu einem anhänglichen Familienmitglied.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Fellchen in Not e.V.
Ansprechpartner:
Doina: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und Michi:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fellchen-in-not.de
05341/1885403

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo