Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Donald aus Rumänien - Schritt 1 ist geschafft!

 

Er hat einen guten Platz gefunden, im Landkreis Erding. 

 

 

Der hübsche und liebenswerte Donald hat es in letzter Sekunde geschafft! Er hatte ein Plätzchen im Auto reserviert und dann gab es kurz vor Abfahrt noch ein Pflegeplätzchen in Deutschland für ihn. Donald durfte also in der zweiten Augustwoche die Reise nach Deutschland antreten. Aber seine Pflegestelle kann ihn nur für kurze Zeit beherbergen. Donald benötigt also ein Plätzchen für immer. Das ist Donald:
Donald ist 1 Jahr alt, kastriert, gechippt, geimpft, getestet. Er besitzt einen Europa-Heimtierausweis. Der kleine Donald ist verspielt, freundlich zu jederhund, tut Katzen nichts. Donald kann sich auch vorstellen, als Zweithund adoptiert zu werden, denn er tollt gern mit Artgenossen herum.

Kontakt: Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Telefon 08762 73 85 28

Hallo, hier komme ich! Wollt ihr mich abholen und mitnehmen und für immer lieb haben?


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost