Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Chica – musste lange Zeit ganz allein auf einem Gelände leben

ca. 60 cm – 04/2007 – weibl. – kastr.

In 31246 Lahstedt

Chica hat ein eigenes zuhause bekommen.

Liebe Menschen, Chica ist mein Name. Bitte schenkt mir ein paar Minuten eurer Zeit. Ich möchte euch gerne von mir erzählen.

Ich hatte bereits die Hoffnung auf ein lebenswertes Leben aufgegeben. Doch nun scheint sich für mich alles zum Guten zu wenden. Wie ihr auf den unteren Fotos seht, sehe ich total glücklich aus. Das hat auch seinen sehr guten Grund: Ich darf endlich in der Nähe von Menschen sein.

Das hätte ich bis vor kurzem nicht einmal zu hoffen gewagt. Geboren wurde ich im April 2007. Aber ich hatte keine schöne Kindheit und keine schöne Jugend. Ganz allein habe ich auf einem Gelände gelebt. Niemand kümmerte sich um mich, ich wurde nur mit dem Notwendigsten (Futter und Wasser) versorgt. Spielkameraden, Spielzeug, Toben, Schmusen, Streicheleinheiten, liebe Worte… all das kannte ich nicht. Ich war sehr einsam! Fast hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich das irgendwann einmal in meinem Leben (und ich habe doch nur das eine Leben) ändern könnte.

Aber ich scheine doch einen Glücksstern zu haben. Denn wir ihr seht, wurde ich von diesem Gelände geholt. Nun bin ich in einer lieben Pflegefamilie untergebracht. Die Kinder hier sind super! Sie spielen mit mir und sie schmusen mit mir! Ich kann euch sagen: Schmusen könnte ich den ganzen Tag!!!! Ich habe ja auch zwei Jahre Schmusen nachzuholen. Eigentlich habe ich mein ganzes Leben nachzuholen: Ich befinde mich sozusagen im Welpenstadium und genieße das Leben: Ich spiele gerne, bin dabei aber etwas ungestüm, ich liebe es spazieren zu gehen und Menschen begegne ich sehr freundlich! Meine Hundefreunde und –freundinnen suche ich mir gerne selber aus. Natürlich muss ich noch erzogen werden, das ist ganz klar. Mir hat ja niemand etwas beigebracht auf diesem einsamen Gelände. Aber ich bin nicht dumm und werde das gemeinsam mit meiner Familie schon hinkriegen. Und diese Familie suche ich nun! Denn in meiner Pflegefamilie soll ich natürlich nur ganz kurz bleiben.

Also: Wer mag mit mir gemeinsam das Leben genießen? Meldet euch bitte bei meiner Pflegemama. Ich komme geimpft, gechipt sowie kastriert mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zu euch. Ich freue mich!!!

Ganz liebe Grüße,

eure Chica.

Meine Pflegemama heißt Annette Schwertner und so könnt ihr sie erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.   oder  0177-362699

Ich liebe es, auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln!

 

Nie hätte ich zu träumen gewagt, dass das Leben so schön sein kann.

Bitte, nicht aufhören zu knuddeln... ich habe zwei Jahre nachzuholen!

 

 

 Hier seht ihr uns beim Training:

 Ich muss noch Einiges lernen, aber das klappt schon.

 

Und hier seht ihr mich noch einmal in Großaufnahme: 

 Dies ist ein Foto aus meinem alten, einsamen Leben: 

Hier geht es mir schon viel besser: 

Neue Fotos vom 4.8.:

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost