Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Notfall! Fynn gibt sich auf und hat keinen Lebensmut mehr

Fynn  benötigt dringendst einen Rollator, Paten und ein Zuhause.

Das zuhause hat er bereits gefunden, nun braucht er noch einen Rollator.

Spenden bitte an die Deutsch - Bulgarische Straßentier- Nothilfe  http://www.db-tierhilfe.de/

Das ist Fynn aus Bulgarien: Für Fynn wird es dringlich. Der Kleine gibt sich auf und hat keinen Lebensmut mehr - zu lange hat er schon vergebens gewartet!

 

Auch braucht er dringend einen Rollator, weil er sich kaum noch bewegen kann - im TH befindet er sich draußen im Auslauf, muss über unebenes Gelände rutschen, was Schmerzen verursacht! Wer kann einen geeigneten Platz anbieten, eine Patenschaft oder einen Rollator (mit)spenden? Er könnte demnächst über Sofia ausfliegen!"


Fynns trauriges Schicksal: 
Fynn lebt seit fast sechs Jahren im Auslauf der behinderten Hunde im Tierheim Schumen der Deutsch-Bulgarischen Straßentier-Nothilfe e.V. http://www.db-tierhilfe.de/fynn.php

Jedes Mal wenn Besuch kam hoppelte er erwartungsvoll an den Zaun und lachte hindurch, voller Hoffnung auf ein paar Streicheleinheiten, denn er liebt Zweibeiner.

Foto aus dem Jahr 2006:

Inzwischen kann er das kaum noch – selbst das Hoppeln fällt ihm schwer und das freudige Lachen wohl auch.
Foto aus dem Jahr 2009: 


Wir wissen nicht ob seine Behinderung angeboren, durch eine Krankheit, einen Unfall oder eine Misshandlung verursacht wurde – Tatsache ist, dass kürzlich ein Hinterlauf amputiert werden musste – und dass er eigentlich dringend einen Rollator braucht!
Aber den wird er nicht bekommen – nicht in einem Tierheim in dem über dreihundert Hunde leben, viele davon ebenfalls versehrt, und wo niemand Zeit hat ihm diesen Rollwagen anzupassen, anzuziehen und wieder auszuziehen.
Der Muskelschwund unter dem er jetzt schon leidet wird fortschreiten und letztlich zu einem frühen Ende führen – wenn er nicht aus dem TH heraus und in eine Endstelle kommt, wo man sich ausreichend und liebevoll um ihn kümmern kann.

Fynn ist rudelverträglich, kann Katzen schon wegen seiner Behinderung nicht jagen, ist kastriert, versessen auf menschliche Nähe – und soll noch ein paar schöne Jahre genießen können! Gesucht werden auch Paten, die ihn, falls er auf einem Gnadenhof Aufnahme finden könnte, finanziell unterstützen, ebenso wie Sponsoren, die ihm einen Rollator spendieren möchten.

 

Er soll wieder lachen können, soll laufen können – und er soll nicht mehr so lange auf Streicheleinheiten warten müssen!

Spenden dringend erbeten an an die Deutsch - Bulgarische Straßentier- Nothilfe  http://www.db-tierhilfe.de/ 
Kontakt: Frau Hannelore Rodrian: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     oder      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Neue Bilder vom 13.1.:

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost