Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Felix - kleiner Wirbelwind sucht Familie

ca. 40 cm - 2007 - männl. - kastr.

Felix hat seine Traumfamilie gefunden.


Text der Pflegestelle:

Felix (2007geb. ca.40 cm, kastriert), endlich wurde er erlöst und durfte mit dem Flieger in eine bessere Zukunft fliegen. Nach dem er schon sehr lange in einem Tierheim auf Malta gesessen hatte, auf ca. 8 qm. Raus kam er nur wenn sein Zwinger gereinigt wurde, dann fetzte er über die Tierheimanlage und spielte mit seinem Ball. Dann musste er zurück in seinen kleinen Zwinger, Langeweile war angesagt.

Am 02.12. war es so weit, er kam am Nachmittag bei uns an und alles war anders. Felix war erst mal sehr beeindruckt, aber er war freundlich, zurückhaltend zu den anderen Hunden in seiner Pflegestelle. Die Menschen waren nett, er ließ sich streicheln und er erkundigte erst mal Haus und Hof.

 

Für Felix ganz toll, der Sohn des Hause, ein frecher Bursche, Felix war gleich mit dabei: Ball spielen, hinterher rennen, wieder holen, wieder hinterher rennen, das machte Felix Spaß, Toben war angesagt Hurra !!!!

 



Jetzt liegt er entspannt in seinem Sessel und schläääääääääääft.

Es ist warm es ist weich, es ist einfach nur schööööööööönn !!!




Felix ist mit seinen knapp 40 cm ein kleiner flinker Kerl, der gleich wusste dass man sein Geschäft draußen erledigt und auch wenn er aus einem Tierheim kommt und nur Zwinger kennt so weiß er sich im Hause wirklich zu benehmen.
Wenn die anderen bellen, bellt man mal lieber mit, besser ist das.

Leine laufen wurde angetestet und an der Flexileine als ganz ok befunden.

Nun wäre es toll, wenn es für Felix Menschen geben würde, die ihm ein Weihnachten im eigenen Zuhause unter dem Baum ermöglichen würden, dann würde ein kleines Weihnachtsmärchen zu Ende gehen.

Felix kommt vom: Island Sanctuary, einem Tierheim auf Malta.
Kontakt Regina Löwe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0171 44 33 508

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost