Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mika - Wo ist meine zukünftige Familie?

ca. 55 cm - ca. 2008 - weibl. 

Mika hat es geschafft, sie hat ein gutes zuhause gefunden und lebt nun mit einem Hund und einer Katze zusammen.

Halli hallo, ich bin die Mika.

Wo ist meine zukünftige Familie?

Ich weiß gar nicht, warum sich bislang keiner für mich interessiert, dabei bin ich doch so eine liebenswerte junge und dazu noch sehr hübsche Hündin mit charakteristischen Pommestüten-Ohren, einer schweinchenrosa Nase und bernsteinfarbenen Augen.

Ja ok, ich habe ein paar kleine Macken, aber wer hat die nicht?!?

Ich habe Angst vor fremden Hunden und vor manchen Männern und belle diese erstmal an. Vielleicht habe ich mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und da ich so sensibel bin, halte ich mich von Männern zu Anfang erst einmal fern und beobachte und trau mich erst hin, wenn ich festgestellt habe, dass sie doch gar nicht so schlecht und böse sind. Aber mit ein wenig Übung, verliere ich bestimmt auch diese Scheu. Frauen mag ich gern und mit meinem Pflegefrauchen komm ich super klar. Am tollsten finde ich es, wenn ich abends zu ihr ins Bett darf :o)


 

Ich bin zwar eine Podenca, aber ich habe keinen Jagdtrieb, d.h. man kann mich ohne Probleme frei laufen lassen, zumindest im offenen gut überschaubaren Feld.

Kleintiere sollten vorsichtshalber in meinem neuen Zuhause dennoch nicht vorhanden sein, wenn Hunde vorhanden sind, dann sollten sie meine Größe haben und kleine Kinder wären auch nicht so toll, sie verunsichern mich ein wenig. Ich habe aber noch weitere gute Eigenschaften: Ich kann gut allein bleiben, versteh mich mit den Hunden meines derzeitigen Rudels recht gut, nur manchmal wird es mir ein wenig zuviel und eigentlich möchte ich lieber mit ein paar weniger Hunden zusammenleben, denn ich möchte mehr Aufmerksamkeit von meinen Menschen. Ich bin halt sehr verschmust :o) Also wäre ich als Zweithund sehr gut geeignet. Des Weiteren fahre ich supergern Auto. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und auf der Suche nach einem tollen Sofa, wo ich täglich meine Nickerchen halten kann.

Ich bin zwar ein Wind- bzw. Jagdhund, aber ich brauche auch nicht mehr Auslauf als andere Hunde.

Ich flitze supergern mit den anderen Hunden durch den Garten meiner Pflegemama und bin Meister der Selbstbeschäftigung, d.h. ich klebe Frauchen oder Herrchen auch nicht die ganze Zeit am Rockzipfel.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich jemand aus einem ländlichen Gebiet mit schönem, eingezäunten Garten für mich melden würde, ich wäre der glücklichste Hund auf Erden, bestimmt!

Falls Ihr ein Zuhause für mich habt und noch mehr Infos zu mir haben wollte, meldet Euch schnell unter 09209-913197 bzw. 0174-3305676 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis hoffentlich bald! Eure Mika!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost