Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alpha - verrückt nach Kindern!

18.04.2010: Zuhause gefunden!

ca. 30 cm - geb- ca. 2008/2009 - weibl.

 

19.03.2010:

Es hat sich herausgestellt, dass Alpha Kinder über alles liebt!  Die Fotos sprechen Bände:

 

Die Zuneigung ist beiderseitig.

***********************************************************

26.02.2010:

Ich heiße Alpha und komme von der Urlaubsinsel Kreta.

 

Bin ca. 1-2 Jahre alt, ca. 30 cm hoch und schneeweiß. Ein Dackel/Jack Russel Mix. Geimpft, gechipt und kastriert.

Ich habe vor nichts Angst, vertrage mich mit anderen Hunden und suche Menschen, die aktiv etwas mit mir unternehmen.

 

Ich liebe Kindern egal ob Gross oder Klein. Ach ja, stubenrein bin ich auch schon. Bei meiner Rasse muss ich natürlich ein Frauchen und Herrchen bekommen, die mir genau zeigen, wo es lang geht. Bin kess wie Bolle.

 


Hätte gern einen Hund zum toben, einen der sich nicht unterbuttern lässt.


Bitte meldet Euch , ich freue mich auf mein zukünftiges Zuhause.
Eure Alpha.
Zur Zeit wohne ich bei Rosi und Uwe Eichner in Schweinfurt/ Franken,
Tel. 09721-7384494

 Vermittlung gegen Schutzvertrag

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost