Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jenny - kleiner Sonnenschein fand ihre Familie

 

 geb. Juli 2009 - weibl.

Zuhause gefunden (Juni 2010)

Huhu, ich bin Jenny!
Putzmunter, liebenswert, aufgeschlossen und freundlich auch zu fremden Menschen: So beschreiben mich die Menschen, die mich kennen.
Katzen sind für mich auch in Ordnung, schließlich hat jedes Lebewesen auf Erden das Recht zu leben. Dass ich solch eine fröhliche kleine Motte bin, ist eigentlich gar nicht selbstverständlich und erstaunt meine Tierschützer ziemlich.
 

 
Geboren wurde ich nämlich (ebenso wie mein Bruder Johnny, der auch auf der Suche nach einem Zuhause ist) im Tierheim im rumänischen Cluj. Puuh, da ist es ganz schön duster, kalt, zugig, die Menschen sind nicht gerade nett zu den Tieren und es herrscht dort eine Atmosphäre, dass man am liebsten den ganzen Tag weinen möchte.
Wirklich, es ist ganz furchtbar dort; mit Worten ist es gar nicht zu beschreiben. Die armen Hundefreunde, die noch dort sind, tun mir entsetzlich leid! Es wird ein harter Winter für sie werden und viele werden ihn nicht überleben. 

Vielleicht sind Johnny und ich solche Sonnenscheine, weil wir so glücklich sind, aus Cluj gerettet worden zu sein!
Nun suche ich (ebenso wie Johnny) ein Zuhause, in dem ich meiner Familie den ganzen Tag ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann; es sollte aber natürlich eine Familie sein, die mir dieses Sonnenscheinlächeln zurückschenkt. Also: Ruft an, damit wir bald eine gemeinsame Familie sein können.
 
Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft vermittelt, es muss ja alles seine Ordnung haben.


Ich werde übrigens über den Verein Fellchen in Not e.V. vermittelt.
Doina:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    , Tel. 0172-9332045

oder

Michi:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    , Tel. 05341/1885403

http://www.fellchen-in-not.de/

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost