Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marvin - 1000 Prozent Lebensfreude auf drei Beinen

Marvin bekommt nun 1000 Prozent Liebe und Zuwendung: Er hat seine Familie gefunden.

 

*************************

08.08.2010:

ca. 45 cm - geb. ca. 2003 - männl. - kastr. - kinderlieb

Hier kommt Marvin, sieben Jahre alt, 45 cm hoch.

 

 

 

Stolz läuft er auf seinen drei Beinen durchs Leben, seit er endlich das Tierheim von Rumänien Richtung Deutschland verlassen durfte, nachdem er den größtenTeil seines Lebens dort fristen musste.

Marvin lebt jetzt auf einer Pflegestelle und fühlt sich dort wohl, allerdings kommt er absolut nicht mit dem bestehenden Rudel klar, was für ihn viel Unruhe bedeutet.

Es kommt leider immer wieder zu Auseinandersetzungen, sodaß der arme Kerl dringendst sein eigenes Zuhause sucht, wo er in Ruhe Hund sein darf. Er mag Kinder sehr, sie sollten nur nicht zu klein sein, da unser Marvin seine Leute manchmal recht stürmisch begrüßt.

Er möchte immer und überall dabei sein, kann aber auch ohne Probleme alleine bleiben.

Marvin sollte maximal zu einer souveränen Hündin vermittelt werden, aber besser nicht zu Katzen, die jagt er nämlich gerne.

Marvin ist Schmusebacke und Pausenclown in einem, tobt und springt wie verrückt umher, man merkt seine Behinderung kaum.

 

 

 

Sicher, am Fahrrad laufen kann Marvin nicht und auch nicht joggen, aber kleine Gassi-Runden von 30 bis 40 Minuten am Stück sind kein Problem. Marvin wäre z.B. der perfekte Hund fürs Büro, denn er begleitet seine Leute am liebsten überall hin. Ideal wäre er auch für Menschen, die nicht genug Zeit haben,stundenlang mit ihrem Hund zu laufen und trotzdem nicht auf einen treuen Begleiter verzichten möchten
.

 

 

Wenn Marvin sich in ihr Herz geschlichen hat und Sie ihn kennen lernen möchten, melden sie sich bitte bei seiner Pflegestelle. 

Marvin wird gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und natürlich geimpft, kastriert und gechipt abgegeben. 

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06158 - 917614 oder 0175 - 5234548

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost