Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fenia blickt optimistisch in die Zukunft, wird ihre Glückssträhne andauern? Sie hat ein Flugticket

geb. ca. Juni 2010 – weibl.

Fenia und ihre Schwester Enrica wurden zusammen vermittelt.

Kalamata/Ari: Hallo, ich bin Fenia!

 

 

Ich bin erst vier Monate alt, aber bisher hatte ich mehr Glück als andere Straßenhunde in ihrem ganzen Leben. Ich wurde auf der Straße geboren und verbrachte dort mit meiner Mama und meinen Schwestern die ersten Wochen meines Lebens. Es war eine grausame und harte Zeit und es gab kaum einen Tag, an dem unsere Bäuchlein nicht vor Hunger schmerzten.

Doch dann fing meine Glückssträhne an: Eine tierliebe ältere Dame entdeckte uns und nahm meine Geschwister und mich mit zu sich nach Hause. Dort brachte sie uns in einem Schuppen unter und kümmerte sich liebevoll um uns. Das war für uns drei Schwestern wie ein Paradies.

Doch es sollte noch weiter gehen: Es wurde eine Pflegestelle gefunden, in der wir alle drei unterkamen. Hier können wir nun spielen und unbesorgt den Tag genießen.

Meine Glückssträhne war damit noch immer nicht zuende: Ich habe die Möglichkeit, im Oktober nach Deutschland zu fliegen, denn es gibt Flugpaten, die mit mir ihr Ticket teilen möchten. Das ist wie ein Sechser im Lotto, denn ab Ende Oktober wird es keine Charterflüge mehr von Kalamata und Araxos nach Deutschland geben und damit auch keine Möglichkeit, auszureisen.

Wie gerne würde ich das halbe Ticket nutzen … doch dazu müsste mein Glück noch ein wenig weiter reichen. Ich bräuchte eine Familie, die sich schwuppdiwupp in mich verliebt und die mich sehnsüchtig am Flughafen in Deutschland erwartet. Es ist nicht einfach, ein Zuhause zu finden, es gibt Hunde, die warten jahrelang … das weiß ich. Doch ich wage zu hoffen.

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Britta Prestin *vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0531 122 8583   oder   0171 5454543   

* falls Sie niemanden erreichen *

Meine Schwester Jade

meine Schwester Enrica

Das ist die kleine Enrica, gefunden von einer tierlieben alten Dame, die Enrica mit ihren Geschwistern notdürftig in einem Schuppen untergebracht hatte. Wieder so ein Schicksal, unerwünscht auf dieser Welt und einfach ausgesetzt.
Die 4 Welpen leben nun auf einer Pflegestelle und leben jeden Tag mehr auf. Enrica muss nun keine Sorgen mehr haben und alleine auf Futtersuche gehen. Enrica sucht eine Familie, wo viel Zeit für die Bedürfnisse eines Welpen vorhanden ist.
Sie wird geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt abgegeben.
Bitte helfen sie, damit sie noch im Oktober ausreisen kann, es sind nur noch wenige Flüge und wir hoffen, das die Kleine bei einem Flug dabei sein kann. 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost